Für mich sind alle Partien knapp-besonders Hewitt Malisse 50/50! [[schwitz]]
Was der Malisse für Bälle gegen den Costa gezaubert hat,a Wahnsinn...
Was der Malisse für Bälle gegen den Costa gezaubert hat,a Wahnsinn...
Quicksilver schrieb:Nalbandian - Turniersieger??? [[herby]] und [[rofl]]
Also da halte ich jede Wette!!!
Gruß
herby schrieb:Das EINZIGE, das für Safin spricht ist das H2H. Ansonsten ? Gegen Starace und Manilla glücklichst in 5 und Nalbandian ist EINE KLASSE BESSER als die beiden. Dazu noch die Müdigkeit der 5Satzpartien: Nalbandian Sieg MEDIUM.
Malisse ist kein Sandspieler. Costa ist nurmehr 2.Wahl. Hewitt zwar auch nicht aber von den Möglichkeiten und vor allem mental besser. Daher 1.5 Hewitt MEDIUM.
Kuerten to eat Lopez alive. 1.36 BIG
Quicksilver schrieb:Nalbandian - Turniersieger??? [[herby]] und [[rofl]]
Also da halte ich jede Wette!!!
Gruß
Bernhard333 schrieb:aber auslachen für eine 2,22 auf Nalbi tu ich keinen
MfG B. [[yo]]
Quicksilver schrieb:Bernhard333 schrieb:aber auslachen für eine 2,22 auf Nalbi tu ich keinen
MfG B. [[yo]]
Wer heute Nalbandian gespielt hat, den lache ich bestimmt nicht aus!!!
Aber Turniersieg Nalbandian never ever!!!
Mehr habe ich nicht gesagt!!!Und der wirds auch nicht!!
Ich maße mir mal an ein wenig Ahnung von Tennis zu haben und wäre Safin fit gewesen, hätte der Argentnier niemals gewonnen!!
Aber war mein Fehler!!!Denn ich habe einfach das mit den Blasen unterschätzt und das wurde auch bitterlich bestraft!!
Gruß
Luke schrieb:Ich glaube, dass für Nalbi gegen Kürten Schluß sein wird. Der Kürten hat mich im Spiel gegen Federer und im heutigen Spiel mit seiner abgeklärten Spielweise einfach überzeugt. Der spielt einfach souverän und weis auf alles eine Antwort.
Gruß
Luke
herby schrieb:sei es wie es sei. Kuertens Gesundheitsprobleme, Gaudios Unkonstanz, Hewitts leichte Auslosung, Nalbandians schwächster Belag, Chelas Mittelmässigkeit und Henman [[rofl]] ...also für mich wird der French Open Sieger im morgigen Duell
CORIA - MOYA
ermittelt ! [[sabber]]