Re: FRENCH OPEN DAMEN und HERREN 4. Runde 310504
joker schrieb:
was spielt der smarte tenniswetter heute? [[nixweiss]]
Smart weiß ich nicht, ob´s einen interessiert auch nicht, aber hier mal meine voraussichtlichen Wetten für den heutigen Tag. Hab einfach mal Bock es ins Forum zu stellen. Dazu ein / zwei Sätze.
Kürten - Lopez
Die ganze Welt auf Kürten, die Tatsache alleine sollte schon zur Vorsicht mahnen. Wenn der Typ echt seine Form halten kann, dann kein Thema. Aber, wie ich irgendwo mal gelesen habe, soll er ja nicht ganz auf der Höhe seiner Fitness bei der Anreise gewesen sein. Der "Kick" kam immer erst, nachdem er letztendlich den Platz betrat. Das kann dann auch mal nicht reichen, zumal wenn er heute nicht so einen guten Start hinlegt. Zudem ist Lopez ja Linkshänder, weiß nicht ob Kürten damit klarkommt. Sehe hier Dog - Value bei Quoten um die 3,50 - 3,75 (Sportingbet / SportingOdds).
Lopez
Tip: 1 : 3
Gaudio - Andreev
Andreevs Hau Drauf Tennis mit hohem Risiko impliziert ziemlich Glück in den ersten Runden. Der Millimeter links kann heute der Millimeter rechts neben der Linie sein, je nachdem auf welcher Seite man steht. Anyway. Gaudio mit größerer Erfahrung IMHO, die Glückssträhne ist für den Russen hoffentlich vorbei und wir sehen vielleicht hier durchstartenden Favo., der nicht lange fackeln wird ?!?
Gaudio
Tip: 3 : 0
Nalbandian - Safin
Den Nalbandian habe ich als launische Diva im Kopf, den kann man schwer einschätzen. Wenn er falsch auf dem Klo gesessen hat, oder sein Parkplatz besetzt war, könnte er einbrechen. Ich weiß auch nicht, was den manchmal reitet.... Dazu hat er noch nie gegen Safin gewinnen können, könnte das Hirn blockieren. Man spielt nunmal anders gegen jemanden, den man ein paar Mal vom Platz gefegt hat, als gegen jemanden, den man noch nie besiegen konnte. Sehe hier ein echt enges Match mit leichten Vorteilen für Safin, da Nalbandian mit seinen Schweißausbrüchen evtl. wieder die Nerven durchgehen.
Safin
Tip: 2 : 3
Hewitt - Malisse
Wer einen Sandplatz Spezi wie Costa rauswerfen kann, der kann auch gegen einen Wackelkandidaten wie Hewitt seine Chancen haben. Für mich immer schwer den Hewitt einzuschätzen. Wenn er will, kann er ja kämpfen wie ein Tier. Mit Verkerk und Schüttler bis jetzt keine wirklich Gegner gehabt, und dennoch....
Malisse
Tip: 1:3
dC