FRENCH OPEN 2.TAG

.

.

Zu wichtigeren Dingen:

Nachdem Idiot Costa (eh nur vuriges Joahr Turniersieger durt [[hammer]] grad gegen den völlig unbekannten Qualifikanten Roitman sein Erstrundenspiel verliert, wird nachgesetzt (da die 1.36 auf Vicente leider weg sind, wie folgt:

VICENTE 1.3 - Waske +
GONZALES 1.12 - Gambill ) CAN 400 units conf. 7/10

Oida Herby !

Oida Herby !

Herby wie haltst du des aus ?

Wennst nur halb soviel mitfieberst wie ich versprech ich dir, dass du nimma lange zu leben hast !

Wegen a paar Hundert Euro des Nervenkostüm so zu beanspruchen is jo echt idiotisch !

Hab übrigens den Stepanek (Danke [[bussi]] ), die blöde Kuh von Matevzic die mir alle Nerven raubt, dann den Vollkoffer von Robredo und den noch größeren Dodl von Costa ....und da sollst nebenbei arbeiten ...unmöglich ?

Hoff ihr hatten eine nervenschonendere Auswahl !

Mfg
High5

gedreht ?

gedreht ?

Des is jetzt aber flott gegangen ...Matevzic Matchball abgewehrt und gleich das Break zum Matchgewinn gemacht .. [[bussi]]

Robredo durch w.o. grad eben gewonnen ....braver Bursche *gg*

Und da Costa hatts auch endlich geschnallt dass er am Platz steht !

....... so einfach gehts ....jetzt bin ich angefressen weil ich zu nieder drauf gegangen bin [[hammer]]

Herby schick mir dei ICQ-Nummer bitte ...hier meine 154939594

Mfg
High5

.

.

@HIGH5: gerade deshalb hab ich ja Urlaub bei den French Open :mrgreen:

@Costa: das ist wieder der typische Fall, dass jetzt doppeltes Geld auf Vicente und Gonzales liegt, weil der schon verloren geglaubte 1.Tip doch noch gewinnt. wird nervenaufreibend [[grin]]

.

.

So, zur Absicherung:

WASKE 3.75 - Vicente LB 130 Einheiten
Somit ist der Reservesatz neutralisiert, denn Vicente zu über 600 Einheiten ist eindeutig zu viel !

Erklärung: Sollte Vicente nun verlieren, ist fast der ganze Reserveeinsatz erstattet, das heisst es bleiben nur die ursprünglichen Einheiten auf Vicente dann als Verlust. Wenn er gewinnt, wird der Gewinn nur ein bisschen höher sein. Sollte Gonzales verlieren, wäre alles weg aber das wird ned stattfinden [[winkewinke]]