dC schrieb:...nur schade das die Saison nun bald rum ist!
naja wird ja kein kalter entzug, nba erachte ich als gleichwertigen ersatz
flsch schrieb:dC schrieb:...nur schade das die Saison nun bald rum ist!
Daniel schrieb:vielleicht muss ich es mir einfach mal anschauen in der Glotze. Vom Football versteh ich auch immer mehr :mrgreen:
Um ehrlich zu sein, geht Football mir richtig ab [[nuts]] :mrgreen:
dC schrieb:flsch schrieb:dC schrieb:...nur schade das die Saison nun bald rum ist!
...und ncaa basket, ncaa football wo die wahren perlen zu finden sind, oder trüffel, wie man nimmt, muss man ein bißchen im dreck wühlen, lohnz sich aber.
:mrgreen:
flsch schrieb:dC schrieb:flsch schrieb:dC schrieb:...nur schade das die Saison nun bald rum ist!
...und ncaa basket, ncaa football wo die wahren perlen zu finden sind, oder trüffel, wie man nimmt, muss man ein bißchen im dreck wühlen, lohnz sich aber.
:mrgreen:
also ernsthaft wetten tu ich den ganzen amikram eher nich, wer das macht und dabei noch erfolg hat: [[respect]]
aber schaut sich halt nett und is gut zum mitfiebern
nrc.blackshadow schrieb:ich wett eigentlich primär den Amikram und als Ergänzung n bischen Buli [[grin]]
flsch schrieb:nrc.blackshadow schrieb:ich wett eigentlich primär den Amikram und als Ergänzung n bischen Buli [[grin]]
jeder dat wovon er ahnung hat, oder denkt zu haben... :mrgreen:
nrc.blackshadow schrieb:und Boston fängt mit nem Single an [[winkewinke]]
Come on,den 3.Run bitte vor Ana machen [[grin]]
flsch schrieb:wer das macht und dabei noch erfolg hat: [[respect]]
nrc.blackshadow schrieb:warum die Escobar noch drin lassen ist mir n Rätsel [[nixweiss]]
fürs Over sicherlich schön,aber der Typ ist für heute fertig
dC schrieb:flsch schrieb:wer das macht und dabei noch erfolg hat: [[respect]]
Ich weiß gar nicht wo dieses Vorurteil herkommt, ich muss ehrlich sagen, mein Geld verdiene ich fast nur mit den US Ligen, was ich dann bei hiesigen Ereignissen wieder auf den Kopf haue.
Ich meine, Millionen von Menschen wetten auf Baseball, Football, NBA und NHL. Die werfen doch nicht ihr Geld aus dem Fenster, nur aus Fn.
Schau Dir doch nur mal die Tonnen von Infos an die Du bekommen kannst.
[[help]]
Ist es nur weil es relativ unbekannt ist?
Aber, wenn ich doch diese Masse von Infos aus dem Profibereich erhalten kann, wieso muss ich dann z.B. auf die dritte italienische oder polnische oder türkische Liga wetten ???