flsch schrieb:nrc.blackshadow schrieb:ich wett eigentlich primär den Amikram und als Ergänzung n bischen Buli [[grin]]
jeder dat wovon er ahnung hat, oder denkt zu haben... :mrgreen:
RoterH96 schrieb:flsch schrieb:nrc.blackshadow schrieb:ich wett eigentlich primär den Amikram und als Ergänzung n bischen Buli [[grin]]
Ach flsch jetzt verstehe ich warum der liebe Daniel jeden Tag alles ( MIST !! ) Tippt was angeboten wir, du hast soeben die gute Begründung geliefert [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen:
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:flsch schrieb:nrc.blackshadow schrieb:ich wett eigentlich primär den Amikram und als Ergänzung n bischen Buli [[grin]]
Ach flsch jetzt verstehe ich warum der liebe Daniel jeden Tag alles ( MIST !! ) Tippt was angeboten wir, du hast soeben die gute Begründung geliefert [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen: :mrgreen:
uaahh [[sleep]]
wusste doch, dass einer hier noch fehlt [[rofl]] [[bussi]]
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:flsch schrieb:nrc.blackshadow schrieb:ich wett eigentlich primär den Amikram und als Ergänzung n bischen Buli [[grin]]
uaahh [[sleep]]
wusste doch, dass einer hier noch fehlt [[rofl]] [[bussi]]
McDee schrieb:Die Angels kriegen ja gar nix auf die Reihe! [[bang]]
Haines schrieb:juhuuuu
sorry, ich seh immer nur live-quoten =)
Wenn Arroyo nu mal endlich wech is könnten die Angels doch auch mal anfangen Hits zu sammeln [[sleep]]