Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.09.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.09.2021

• Saarbrücken

Stimmen: 3 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Wehen Wiesbaden

• Over

• Bts

Stimmen: 1 16.7%
  • Simbawe

• X

• Südafrika

• Over

• Bts

• Norwegen U21

• X

• Österreich U21

• Over

• Bts

• Alcaraz

• Tsitsipas

• Alcaraz +6,5

• Tsitsipas -6,5

• Molcan

• Schwartzmann

Stimmen: 2 33.3%
  • Molcan +7,5

• Schwartzmann -7,5

• Wettwahn lern mal richtig lesen und schreiben und dann kannst über Fussballer motzen

• Umfrageteilnehmer
    6
Nochmal eine kleine Wette zu:

Dynamo Moskau - Dinamo Minsk

Habe mich jetzt länger zurück gehalten, Spiel steht nach wie vor 4:1, ich denke aber nicht das es dabei bleibt, Moskau verwaltet nur noch & Minsk hat viel den Puck, sollte hier das 4:2 fallen sollte Moskau ~ 2:30 Minuten am Ende empty net bekommen, Minsk zieht den Goalie normalerweise früh runter.
Sollte Moskau einen Konter zum 5:1 durchbringen, sehe ich keine weiteren Tore, aber immerhin cashback. [[yo]]

1+ Tore im 3. Drittel AHC @ 2 mit 2/10 EH ----> 12 Minuten noch zu gehen, mindestens eins kommt noch [[schwitz]]

Belastend, die Konterchancen waren da, aber Moskau nur noch halbherzig unterwegs. Minsk einfach zu harmlos nach Vorne [[nixweiss]]

Nochmal eine kleine Wette zu:

Dynamo Moskau - Dinamo Minsk

Da Moskau hier absolut Tonangebend ist (und ich entsprechend so ~ 3 TT mehr erwarte) werde ich nochmal 2 Torschützen small anspielen:

Score anytime Eric O'Dell @ 3,4 1/10 EH bet365
Score anytime D. Rashevsky @ 4,5 1/10 EH bet365

Beide in den Testspielen gut dabei gewesen, die letzten 5 Spiele wie folgt:

Eric O'Dell: 3T 2A
Rashevsky: 2T 2A

Ich denke vor allem der 20 jährige Rashevsky wird hier noch einige Zeit auf dem Eis bekommen, zu der Quote ist es mir einen Versuch wert.
O'Dell heute schon mit 2 Assists, da wird ihm doch sicher mal jemand auflegen wollen? [[grin]]

Alle anderen Quoten sind hier zu gut gesetzt, eine @1,4 auf ein Tor von Moskau im 2. Drittel grenzt leider schon an Frechheit [[nixweiss]]

Leider gibt es nur noch 1 einziges Tor von Moskau, die sich nach der 4:0 Führung dann doch komplett zurückziehen [[nixweiss]]
Bei dem Tor assistiert Rashevsky, macht es aber nicht selbst, sondern legt quer [[nixweiss]]

Eishockey Champions League

Fischtown Pinguins Bremerhaven - TPS Turku

Hier gibt es im Eishockey Forum schon eine ausführliche Analyse von @Shadox Ich selbst sah das Spiel vor Beginn genauso, allerdings spielt Bremerhaven bis jetzt wirklich gut mit, nun steht es hier 0:0 nach 2 gespielten Dritteln, ich kann mir in keiner Welt vorstellen, dass das so bleibt...

1,5+ Tore @ 1,9 mit 3/10 EH

Sparta Prag (Tschechien) - Växjö Lakers (Schweden)

Ähnlich wie oben, hier lediglich 1:1 nach 2 gespielten Dritteln, auch hier Torschüsse ohne Ende (31 zu 10), ich denke auch hier wird im 3. Drittel noch was fallen:

3,5+ Tore @ 1,8 mit 3/10 EH

Und nochmal beides als Kombi @ 3,4 mit 1/10 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]