Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.09.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.09.2021

• Saarbrücken

Stimmen: 3 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Wehen Wiesbaden

• Over

• Bts

Stimmen: 1 16.7%
  • Simbawe

• X

• Südafrika

• Over

• Bts

• Norwegen U21

• X

• Österreich U21

• Over

• Bts

• Alcaraz

• Tsitsipas

• Alcaraz +6,5

• Tsitsipas -6,5

• Molcan

• Schwartzmann

Stimmen: 2 33.3%
  • Molcan +7,5

• Schwartzmann -7,5

• Wettwahn lern mal richtig lesen und schreiben und dann kannst über Fussballer motzen

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Wettfreunde,

Da dachte man, dass Österreich gegen Moldau richtig mies gespielt hat und dann kommen wieder mal die Deutschen daher und zeigen uns wie man richtig mies spielt. Klar, ein Sieg ist ein Sieg, aber immerhin hat sogar die Schweiz sieben Mal gegen die Liechtensteiner genetzt [[nixweiss]] quo vadis Germania?!?

Lasst uns die beiden Spiele lieber schnell vergessen und konzentrieren wir uns auf heute. Afrikanische Mannschaften wollen auch bei der WM mitmischen, daher gibts auch hier Qualispiele, genauso wie für die U21 Weltmeisterschaft.

Wer die Nase voll hat von Länderspielen (irgendwie verständlich) kann sich heute die dritte Liga in Deutschland geben. Oder US Open, da kanns auch nur besser werden, denn das große Abcashturnier ist es bisher nicht. Also worauf setzen wir?!?

• Like
Reaktionen: islaaker
Champions League Game GIF by FC Bayern Munich - Champions League Game GIF by FC Bayern Munich

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Moin Party Peeps, Tennis war ja gestern bis zum späten Abend hin eine Vollkatastrophe. Zumindest bei mir. Den großen Block den gestern postete, war nicht so berauschend. Aber die Sock Wette ging durch, Harris gewann nachher noch 3-0, und die beiden anderen Wetten Brooskby und Nishikori gingen durch, hatte ich aber vor Frust über Deutschland hier schon gar nicht mehr empfohlen. Hatte aber am Mittag schon gesagt, dass diese beiden sehr Interessant sind. Unterm Strich waren es im Tennis am Ende knapp über 1 EH im Minus, bei dem Verlauf noch annehmbar, hatte viel,viel schlimmeres befürchtet.

Mal schauen obs heute was gibt. Und ja ich war so sauer auf "Die Mannschaft" dass ich nicht mal was bei Angie Kerber gespielt habe. "Die Mannschaft" wird mich nicht mehr sehen. Sollen sich zum Teufel scheren. Und es geht mir nicht um den Verlust, sondern um das Auftreten der .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: