Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.09.2021

Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.09.2021

• Saarbrücken

Stimmen: 3 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Wehen Wiesbaden

• Over

• Bts

Stimmen: 1 16.7%
  • Simbawe

• X

• Südafrika

• Over

• Bts

• Norwegen U21

• X

• Österreich U21

• Over

• Bts

• Alcaraz

• Tsitsipas

• Alcaraz +6,5

• Tsitsipas -6,5

• Molcan

• Schwartzmann

Stimmen: 2 33.3%
  • Molcan +7,5

• Schwartzmann -7,5

• Wettwahn lern mal richtig lesen und schreiben und dann kannst über Fussballer motzen

• Umfrageteilnehmer
    6
Moin Party Peeps, Tennis war ja gestern bis zum späten Abend hin eine Vollkatastrophe. Zumindest bei mir. Den großen Block den gestern postete, war nicht so berauschend. Aber die Sock Wette ging durch, Harris gewann nachher noch 3-0, und die beiden anderen Wetten Brooskby und Nishikori gingen durch, hatte ich aber vor Frust über Deutschland hier schon gar nicht mehr empfohlen. Hatte aber am Mittag schon gesagt, dass diese beiden sehr Interessant sind. Unterm Strich waren es im Tennis am Ende knapp über 1 EH im Minus, bei dem Verlauf noch annehmbar, hatte viel,viel schlimmeres befürchtet.

Mal schauen obs heute was gibt. Und ja ich war so sauer auf "Die Mannschaft" dass ich nicht mal was bei Angie Kerber gespielt habe. "Die Mannschaft" wird mich nicht mehr sehen. Sollen sich zum Teufel scheren. Und es geht mir nicht um den Verlust, sondern um das Auftreten der ....

schade und enttäuschend, weil du bist leider auch nicht besser als die anderen. nicht mehr feierlich in diesem forum.

admins dulden es, tun nichts traurig.

wieder einer weniger..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade und enttäuschend, weil du bist leider auch nicht besser als die anderen. nicht mehr feierlich in diesem forum.

admins dulden es, tun nichts traurig.

wieder einer weniger..

Keine Sorge, ich habe Wettwahn eine PN geschrieben, mit der Bitte mich wie jeden anderen hier zu sperren. Meine Wortwahl heute Mittag, gegenüber der deutschen Mannschaft war unangebracht und entspricht nicht meiner üblichen Wortwahl. Ich möchte hier wie jeder andere behandelt werden. In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende.

Nochmal eine kleine Wette zu:

Dynamo Moskau - Dinamo Minsk

Habe mich jetzt länger zurück gehalten, Spiel steht nach wie vor 4:1, ich denke aber nicht das es dabei bleibt, Moskau verwaltet nur noch & Minsk hat viel den Puck, sollte hier das 4:2 fallen sollte Moskau ~ 2:30 Minuten am Ende empty net bekommen, Minsk zieht den Goalie normalerweise früh runter.
Sollte Moskau einen Konter zum 5:1 durchbringen, sehe ich keine weiteren Tore, aber immerhin cashback. [[yo]]

1+ Tore im 3. Drittel AHC @ 2 mit 2/10 EH ----> 12 Minuten noch zu gehen, mindestens eins kommt noch [[schwitz]]