dann halt over 6,5
4-3
gewonnen, gewonnen und gewonnen [[winkewinke]]
Belgien ist eine Goldgrube [[münzen]]
Danke liebe Freunde [[cheers]]
dann halt over 6,5
over eigentlich immer besser
sorry
Charleroi over 4,5
@1,95
7/10
Cadiz mit 2 Mann mehr auf dem Feld und nicht einem Torschuss nach 70min xDDD Wie kann sowas "Profis" sein [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Cadiz noch mit 2 Toren in NSZ, schönes Drehbuch, sicherlich auch alles total sauber [[yo]] Besonders in so einer "Schuldenfreien" Liga wie in Spanien [[rofl]][[rofl]] Aber hey, wenigstens mal auf der richtigen Seite der Manipulation gewesen [[winkewinke]]:mrgreen:
Feirense - Mafra o 3.5 2.10 wmx 4.75 / 10 scheenes kommerle noch normal
rodri du geiler, lass mal torschützen klarmachen, hier schon mal weltneu und exklusiv meine geheimen torschützen für england:
- wissa (85%)
- cunha (65%)
- isak (65%)
- chris wood (95%)
- Eze (60%)
- Trent-Alexander-Arnold (45%)
Jo ^^ Ich glaube "safe" ist morgen nur das Müller Tor bei Bayern, vielleicht auch Doppelpack wenn er Elfer schießen darf.
Philippe (Braunschweig @3.75) & Asllani (Elversberg @2.05) werde ich sicherlich probieren.
Hollerbach (Union @2.75) irgendwie sehe ich, das Heidenheim sich auskontern lassen wird. Besonders wenn sich vielleicht rumspricht, dass Kiel in Führung gegangen ist ^^
Haaland Doppelpack @3, hat aber nicht so viel Value oder einzeln mit 1.42 in einer Kombi. Eine Bude macht er gegen die Ottos.
Machino (Kiel) @3.1 in Kiel sollten wieder ein paar Tore fallen und wer gegen die Abwehr von Augsburg 3 machen kann, sollte auch gegen Freiburg treffen. Er sollte auch Elfer schießen.
Sesko @2.55 eine starke Quote, für den Elferschützen von Leipzig und Topstürmer.
Delap @2.75 finde die Quote zwar etwas zu gering. Ungefähr so wie letzte Woche bei Vardy. Er hat jetzt ein paar Spiele nicht getroffen, ich denke es ist mal wieder an der Reihe. Letzte Woche hat sein Kollege Hirst nach der Einwechslung bzw. Auswechslung getroffen. Wäre also gut bei Winamax mit der Torschützengarantie.
Mason Greenwood @1.98 er wird mindestens nen Elfer bekommen, wenn nicht sogar aus dem Spiel raus treffen.
Ayoze Perez @2.1 Villarreal , ist gut drauf, spielen noch um CL, kann man gut kombinieren.
Shaqiri @2.4 Basel, schöne Quote für den Top Torschützen in der Schweiz
Banza @2.5 Trabzonspor, Hinspiel ging 4:3 für Gala aus und er hat da getroffen. Sollte eigentlich wieder recht torreich werden mit Tor für ihn.
Alles via Winamax, ich denke ich werde mir daraus was zusammen basteln![]()