Freitag der 13.

Freitag der 13.

• Tipp 1

Stimmen: 8 26.7%
  • Tipp X

Stimmen: 4 13.3%
  • Tipp 2

Stimmen: 9 30.0%
  • Over

Stimmen: 9 30.0%
  • Under

Stimmen: 1 3.3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Morgen leider unterwegs also hier schon mal die Kombi:

Ingolstadt over 3.5 Ecken
Darmstadt - Fohlen bts & over 2.5
Wölfe - VfB bts & over 2.5
BVB - Köln over 3
Monaco - Montpellier bts
Reims - Lyon over 2.5
Lewandowski to score anytime
Higuain to score anytime

35.80 2/10 bet365

live-Wette

Huracan-Union

0:0 10. Min

Union gewinnt die 1.HZ Quote 5,00 (small)

Union sollte man nicht unterschätzen. Sie können das 1. Tor machen und dieses Tor lange verteidigen. Das probiere ich.
Warum? Weil sie gegen die schlechteste Mannschaft der Liga mit 4-0 gewinnen? Weil sie gegen Aldosivi auswärts 1-1 gespielt haben? Cmon Basketking, lächerlich... Huracan ist defensiv eine der besten Mannschaften in Primera, Zuhause immer besonders gut.... Und so weiter :mrgreen: Dazu noch Union ohne 2 wichtige spieler....

Warum? Weil sie gegen die schlechteste Mannschaft der Liga mit 4-0 gewinnen? Weil sie gegen Aldosivi auswärts 1-1 gespielt haben? Cmon Basketking, lächerlich... Huracan ist defensiv eine der besten Mannschaften in Primera, Zuhause immer besonders gut.... Und so weiter :mrgreen: Dazu noch Union ohne 2 wichtige spieler....

1-0 ^^

gw [[yo]]

Bigbetworld teilweise (aber geringe limits) bet365 und bedingt tipico. In paar ligen pinnacle wohl die beste alternative

Bei Tipico kann ich keine Ecken wetten? Weder Live noch vor'm Spiel.

Bigbetworld bietet auch nicht alle an, habe ich eben schon geguckt. ^^ Und Live Auswahl katastrophe die haben grad nur 1 oder 2 Spiele.
Bin bei bet365 gesperrt. ^^