Freitag der 13.03.2015

Freitag der 13.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    161
Kann euch ja was von meinem gigantischen Megawin abgeben[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich halte mich bewusst kurz, weil die meisten eh keine 2 Zeilen am Stück lesen können.

Diese Unehrlichkeit regt mich auf:
Viele verlieren und verhalten sich so als hätten sie grade den Gewinn des Jahres bekommen und das nervt[[nixweiss]]
Was bringt es Geld zu verlieren und danach abzufeiern?[[rofl]]

Junge, ich Feier dich. So und kein bisschen anders ist es. Danke für die wahren Worte.

traurig , dass sich wetter über andere wetter stellen wollen, weil sie mehr einsatz als diese realisieren können. so widerlich und lächerlich hier [[rofl]][[rofl]]

Lächerlich sind die ganzen "66666 nur noch dreißig Tore bis zum Meegaawiiiinn" Rufe alle 2 Minuten. Am besten dann noch bei Cent-Einsätzen und wenns nicht kommt wars ja eh klar :D.

[[yo]]
traurig ist nicht nur das von dir erwähnte sondern auch dass es hier eine kleine zahl an leuten gibt die durchs verlieren offenbar so sauer geworden sind dass sie sich dran ergötzen dass andere verlieren. [[rot]]

und auch traurig ist dass es leute gibt die solche leute nicht auf igno haben und sie auch noch zitieren:mrgreen:

Toll Igno bringt ja nichts wenn du ständig diesen yuupi zitierst

volvo-bus-big.gif