Mich interessierst DU und deine Niederlagen NULL!
Und ich würde mich im Gegensatz zu dir und deinen Freunden hier, die dich ja so gern haben, NIE über Niederlagen anderer freuen!
Aber genau DU warst es doch, der sich im Tennis-Thread so wichtig gemacht hat, den Infogehalt und das Niveau dort massivst kristisiert hat! Und so jemand FUCKT dann im Analysordner ab??? Passt nicht, geht nicht! Auch DU selbsternannter Tennisprofi(Thiem ist überschätzt, stammt das auch von dir Profi:mrgreen:?) solltest dich an Regeln hier halten: Oder meinst nicht?
ja klar, freu mich immer wenn andere verlieren, genau.
Kritik angebracht, in vielen Analysen werden Spiele falsch interpretiert.
Und was hat Kritik an mangelnder Qualität damit zu tun, dass man sich selber nach nem verlorenen Pick aufregt? Nix. Aber ein anderes Argument fällt dir auch nicht ein, da es einfach keins gibt. Siehst doch, mach ich einen "Fehler" bei ner Auswertung, lauerst sofort auf deine Chance, weil du wochenlang halt nix bei mir holen kannst
Ich hab gesagt Thiem ist überschätzt? Haha [[rofl]] Bin glauber größter Thiem Fan hier, beschäftige mich länger mit ihm, schreibe ab und an mit ihm (so wie viele andere "Fans auch) und war so ziemlich der erste hier, der gesagt hat, dass er ganz großes vollbringen kann.
Aber hauptsache labern kannste, ist ja nur Internet hier, kennt dich halt auch keiner, kann man schon mal pöbeln, hat eh keine Konsequenzen