Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Echt so ein Honk, warum spielt er es nicht zu Ende sondern diskutiert dauernd?

ach, weil du als Spieler da wahnsinnig wirst!

0/6 BB, davon 4 über 2nd Serve und nichts kommt bei rum!

bei Agut fällt ALLES hinten rein oder auf die Linie, das hälst du doch nicht aus!

Giraldo KLAR der bessere Spieler im 2. Satz nun, aber du sitzt hier und drehst durch und schreist den TV an, dass er doch bitte endlich nutzen soll! 0:40 und 15:40 hintereinander!!! liegen lassen! GOTT

Infonet vs. Narva

Under 2,5 hier meiner Meinung nach.
Starker regen dort, sehr starker regen- gespielt wird auf Kunstrasen, der wird nass und schnell sein.

Narva super defensive, aber schwache offensive, treffen selber eher nicht schätze ich.
Bei Info fehlt ein recht offensivstarker Spieler mit Lipin.

1,90 @ Sbobet
1,86 @ Mara

Aber der nasse Kunstrasen spricht eher gegen den Pick von dir. Da flutscht eher mal ein Ding aus 30 Metern rein wenn der Ball so schnell wird weil er vorher aufsetzt. Sehen die Torhüter noch schlechter aus wie sonst bei denen :-) Drück dir aber die Daumen

ach, weil du als Spieler da wahnsinnig wirst!

0/6 BB, davon 4 über 2nd Serve und nichts kommt bei rum!

bei Agut fällt ALLES hinten rein oder auf die Linie, das hälst du doch nicht aus!

Giraldo KLAR der bessere Spieler im 2. Satz nun, aber du sitzt hier und drehst durch und schreist den TV an, dass er doch bitte endlich nutzen soll! 0:40 und 15:40 hintereinander!!! liegen lassen! GOTT

pheno, ich mag dich, aber manchmal bist weit weg von einer Realität. hab das spiel seit beginn an vor mir (seit langem mal wieder ein ganzes gesehen) und bautista ist der absolut bessere spieler. verteilt die bälle sau geil, aufschlag passt. er spielt fast so wie gg verdasco im 3.

pheno, ich mag dich, aber manchmal bist weit weg von einer Realität. hab das spiel seit beginn an vor mir (seit langem mal wieder ein ganzes gesehen) und bautista ist der absolut bessere spieler. verteilt die bälle sau geil, aufschlag passt. er spielt fast so wie gg verdasco im 3.
völlig normal, dass man sich sowas oft einredet um noch hoffnung zuhaben

jetzt haut euch nicht die taschen voll. interessant ist nur, auf welchem regio-ground im ösiland wir grad abcashen können [??][[austria]]