Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen: hab selbst Rafa Frech Open schon fett eingepackt

@ wird wieder fallen nach Madrid

Wawrinka ist halt nicht in Form! Also entweder Nadal, Ferrer oder Djokovic. Federer kannste auch vergessen, der hat grad ne Menge außerhabl des Platzes zu tun, obwohl er dadurch vielleicht auch noch motivierter ist, aber ist halt nicht sein Belag. Murray auch nicht. Ferrer wäre eigentlich mal an der Reihe, aber dem Versagen am Ende bestimmt die Nerven.

French open gewinnt er trotzdem nicht. Mark my words

denke es wird zwischen ihm und Stan entschieden, wer anders kommt auf Sand da momentan nicht ran. Zumal Nole verletzt ist grade noch, bin gespannt ob der rechtzeitig wieder spielen kann.
Wenn Stan mit der 3 ins Turnier geht, dann kann der doch glaube eh erst im Finale auf Rafa treffen (1vs4, 2vs3 in den Semis?), vorher fliegt der nicht raus. Außer es kommt Domi und packt wieder die Bestie aus :mrgreen: Sonst gerade keiner da, der auf Sand solch ein Tempo spielen kann wie Stan. Ferrer würde er abschießen und der ist noch einer der besseren grad. Sieg Stan oder Rafa, alles andere für mich Sensation.

@pheno Moin, gibts bei Giraldo Neuigkeiten oder warum ist die Quote so gestiegen?

Dank dir!

naja weiß auch nicht, normal für mich Giraldo besser auf Sand und besser in Form, auch wenn beide zuletzt super gespielt haben. Dazu Heimvorteil Agut, aber ok. Giraldo halt ne Menge Matches beisammen schon, aber sollte passen. Aus der Quali in ein QF eines 1000ers, da geht Motivation über Kondition, Geist ist stärker als der Körper.

Für mich immer noch Giraldo Favo, leg evtl sogar kurz vorm Spiel noch nach. Such noch paar kurzfristige Infos, falls doch was los ist.

Wer sich nicht drauf verlassen will und bei der Kombi dabei war, der kann ja eh easy ausgreenen nun, ich lass aber laufen.

btw: Quote nicht so arg runter, glaube halt genau gedreht bei beiden. gutes Bsp heut: Reister gg Cecchi @1,7 gewesen zu Beginn, danach auf @1,16 !!! runter und dennoch super knapp irgendwie im 3. gemacht, Drops müssen also nicht immer was heißen, die Masse hat meistens eh keine Ahnung :mrgreen:

UAE 2 letzter Spieltag
Fujairah Club und Dubba Fujairah,kämpfen beide um den Aufstieg ,punktgleich 4 Tore trennen die beiden.Dubba müsste weiterballern, sind auch gut überlegen....aber kenne den Modus nicht, ob es jetzt bei Punktgleicheit ein Entscheidungsspiel gibt oder nicht
Mehr als Tore zocken ist halt nicht drin......kennt sich jemand besser aus?