Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ne du, den Freitag gönn ich mir. Geh dafür morgen ,ausgeschlafen, nen paar Stunden ins Büro. Vereins Buchhaltung machen [[sleep]][[sleep]]

Blödes Ehrenamt [[stupid]]

Ui, da beneide ich dich nicht mehr. Ich geh heut Abend einen heben. :mrgreen:

Da ja gestern schon über Viktoria - Lok Leipzig gesprochen wurde:

Interessant für das Spiel am Sonntag wird die heutige Partie Hertha II - Meuselwitz.
Meuselwitz liegt drei Punkte vor Lok auf dem ersten rettenden Platz. Wenn Meuselwitz heute verliert, wovon ich ausgehe, dann kann Lok am Sonntag gleichziehen. Momentan bekommt man auf Lok immer noch eine @2.80, was wirklich sehr ordentlich ist unter den bereits gestern hier diskutierten Voraussetzungen.

Viele Mannschaften die im Absteigskampf stecken brauchen die Punkte.. HH, Nürnberg ... BTSV... LOK ja und auch noch die Hertha II. Für mich wäre die Quote sehr heiß. Hertha wirklich gut momentan mit rockenbach, Kiesewetter.. Stephan und andrich... Zuletzt auch dem FCM 2:1 besiegt. Ich würde die Quote nicht anfassen... [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Viele Mannschaften die im Absteigskampf stecken brauchen die Punkte.. HH, Nürnberg ... BTSV... LOK ja und auch noch die Hertha II. Für mich wäre die Quote sehr heiß. Hertha wirklich gut momentan mit rockenbach, Kiesewetter.. Stephan und andrich... Zuletzt auch dem FCM 2:1 besiegt. Ich würde die AwayQuote nicht anfassen... [[cheers]]
Du redest von der Lok away Quote oder meinst du Meuselwitz?

Viele Mannschaften die im Absteigskampf stecken brauchen die Punkte.. HH, Nürnberg ... BTSV... LOK ja und auch noch die Hertha II. Für mich wäre die Quote sehr heiß. Hertha wirklich gut momentan mit rockenbach, Kiesewetter.. Stephan und andrich... Zuletzt auch dem FCM 2:1 besiegt. Ich würde die AwayQuote nicht anfassen... [[cheers]]

Gegen Hertha spielen wir ja auch erst in gut zwei Wochen. Sonntag geht es zu Viktoria Berlin. Von daher deine Aussage vielleicht nicht ganz auf den Punkt.

Achim schätzt das schon gut ein denke ich.

E/ und zum Grundsatz deiner Aussage, Lok ist ja nicht der einzige Verein der unter dem Druck steht punkten zu müssen, Babelsberg und Meuselwitz geht es nicht anders!

Ui, da beneide ich dich nicht mehr. Ich geh heut Abend einen heben. :mrgreen:

Da ja gestern schon über Viktoria - Lok Leipzig gesprochen wurde:

Interessant für das Spiel am Sonntag wird die heutige Partie Hertha II - Meuselwitz.
Meuselwitz liegt drei Punkte vor Lok auf dem ersten rettenden Platz. Wenn Meuselwitz heute verliert, wovon ich ausgehe, dann kann Lok am Sonntag gleichziehen. Momentan bekommt man auf Lok immer noch eine @2.80, was wirklich sehr ordentlich ist unter den bereits gestern hier diskutierten Voraussetzungen.

Auf alle Fälle sehr viel Wert in der Quote!

OMG [[bang]] Lesen nicht mein Ding [[rofl]]

vergesst was ich geschrieben habe, habe jetzt die beiden Partien durcheinander gewirbelt.

:mrgreen:[[yo]]

Ich-hatte-in-der-Schule-nur-Singen-und-Klatschen-T-Shirts.png

Die Sensation schlecht hin, wäre wenn am Sonntag der SC Paderborn in die 1.Liga aufsteigt. Der Wahnsinn. Wäre schon geil (1.Liga bei mir vor der "Haustür").
Powers Clubb wird es verdammt schwer haben mit so vielen Verletzten noch den Abstieg zu vermeiden.
Und der große HSV ........
Wir werden es erleben.

09 May 2014, 14:00. China,Super League. Guangzhou Evergrande - Guangzhou R&F
Bei SINGAPOREPOOL sind die Quoten plötzlich für ein AHC -1 von 1.88 auf 1.45 gedropped, was der ausschlaggebende Punkt für diese Systemmeldung gewesen ist.
Take : Guangzhou Evergrande -1 AsianHandicap
Odds : 1.90 Ladbrokes ; 1.88 Bet365

Die Sensation schlecht hin, wäre wenn am Sonntag der SC Paderborn in die 1.Liga aufsteigt. Der Wahnsinn. Wäre schon geil (1.Liga bei mir vor der "Haustür").
Powers Clubb wird es verdammt schwer haben mit so vielen Verletzten noch den Abstieg zu vermeiden.
Und der große HSV ........
Wir werden es erleben.

Ohja. Weiss noch vor 6-7 Jahren, da wollten nen Kumpel und ich da immer Probetraining machen [[rofl]]

Würd mich echt freuen wenn die es packen [[yo]]

Für gleich...

Texters-4,5 @1.93 Pinnacle 6/10
over 172 @1.88 Pinnacle 6/10

Texters hatten 7 Tage Pause, alle Spieler sind fit.
Die Mixers mussten gegen Air 21 fünfmal ran, nur 1 Tag Pause.
Die Texters mit Howell auch den besseren Import als Mays.
Air 21 Express hat gegen SM 85.6 PPG erzielt,
die Texters sollten hier 90-95 machen.
Die Coffee Mixers sollten auch für +/- 85 gut sein.