Freitag, 9. Februar 2007

Freitag, 9. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Densa85 schrieb:
hans44 schrieb:
hallo????

hab dieses forum erst seit kurzem entdeckt..komishc dass ihr draus schliesst man hätte keine ahnung...

scheint doch ne ziemliche unsymopaten-truppe zu sein [[help]] .

schade, das forum wär ja ganz nett

naja man muss erst skeptisch sein.Und wenn die ersten guten Picks kommen dann wird das auch!

Wie gesagt erstmal sehen ob du wirklich ahnung hast!

Was du oben geschrieben hast dafür kann ich mit meiner Oma in die Lotto Bude gehen und gucken wer steht vor wem!

Deshalb zeig doch mal was du kannst..... ;-)

ich kann dir einen pick sowieso nich zu 100% warmreden..das geht nich.

wenn nashville diese saison 7-0 und 4-1 gg L.A. gespielt haben und in guter form sind, brauch ich da nich lang drumherzmduskutieren. da ist mir die @1,60 zu minder und ich spiel das HCP. man muss das ja nich in 5 seiten ausführen.

Et. Norton schrieb:
Et. Norton schrieb:
...so jetzt für mich
HSV96-Wolfsburg over 4,5 gelbe Karten bei bwin zu @1,95

..erwarte enges Spiel mit einigen Emotionen und dazu kommt die @ gerade richtig [[yo]]

sinds jetzt 5 oder 4 ??

Fahrenhorst grade mit der 5.

bwin livewette wie immer falsch, denke mal, dass du dich auch nicht beschwert hättest, wenn sie es di falsch ausgewertet hätten. Ecken gabs mittlerweile glaube ich 12 oder 13, hatte 1hälft über 6 bei bet 365 @2,37 und es wurde nach 5min gutgeschrieben, bwin braucht hierfür eine ewigkeit und hat in der livewette außerdem nur 4 drinstehen [[stupid]]

Den Gelben kann man da nur selten glauben, sind nicht instande, sowas korrekt zu führen [[wc]]

hans44 schrieb:
spielt ihr heute NBA?

das over 204,5 bei TORONTO-LAKERS hört sih doch gut an oder?

sonst irgendwelche guten nba picks??

Wurde im BA auch vorgeschlagen, H2H sehen aber nicht unbedingt nach over aus, deshalb lass ich Hände weg.

NBA sehr schwer, auf lange Zeit erfolgreich zu sein, wenn du dich selber nicht auskennst.

Silvio und Satyr 2 Experten aus BA-Forum, kann man gut vertrauen den 2.

Spiele aber so gut wie nur 9/10 - 10/10 Empfehlungen nach, ansonsten lass ich von dieser Liga die Finger [[yo]]

Tobi schrieb:
Et. Norton schrieb:
Et. Norton schrieb:
...so jetzt für mich
HSV96-Wolfsburg over 4,5 gelbe Karten bei bwin zu @1,95

..erwarte enges Spiel mit einigen Emotionen und dazu kommt die @ gerade richtig [[yo]]

sinds jetzt 5 oder 4 ??

Fahrenhorst grade mit der 5.

bwin livewette wie immer falsch, denke mal, dass du dich auch nicht beschwert hättest, wenn sie es di falsch ausgewertet hätten. Ecken gabs mittlerweile glaube ich 12 oder 13, hatte 1hälft über 6 bei bet 365 @2,37 und es wurde nach 5min gutgeschrieben, bwin braucht hierfür eine ewigkeit und hat in der livewette außerdem nur 4 drinstehen [[stupid]]

Den Gelben kann man da nur selten glauben, sind nicht instande, sowas korrekt zu führen [[wc]]
Zitat:bwin livewette wie immer falsch, denke mal, dass du dich auch nicht beschwert hättest, wenn sie es di falsch ausgewertet hätten Zitatende

hä..
hab doch gewonnen , wieso sollte ich mich dann nicht beschweren,wenn di es falsch ausgewerten hätten ??

Versteh ich nich.. aber ich freue mich über meinen Gewinn.
Vielleicht hat ja noch jemand gewonnen.
.. wenn auch nicht unbedingt durch mein posting im live-ordner...
Glückwunsch an alle [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@Et. Norton

Hab das so gemeint:

Die Anzeigen bei bwin, wenn du eine live-wette anklickst, entsprechen ioft nicht der wahrheit, d.h. heute stand z.B. mal in der 70. dran: Ecken 3:1 obwohl es schon über 10 waren.

Wenn du nun keine Möglichkeit gehabt hättest, dies nachzuprüfen und bwin es mit unter 10 Eckbälle(bei dir karten) ausgwertet hätte, hättest dud ich über die verlorene Wette geärgert, aber nicht weiter nachgeforscht.

Haben bei mir schon manchmal etwas falsch ausgewertet, aber nachdem man den Support angeschrieben hat, gings dann doch recht schnell [[yo]]

Hoffe es ist verständlich :mrgreen:

Tobi schrieb:
hans44 schrieb:
spielt ihr heute NBA?

das over 204,5 bei TORONTO-LAKERS hört sih doch gut an oder?

sonst irgendwelche guten nba picks??

Wurde im BA auch vorgeschlagen, H2H sehen aber nicht unbedingt nach over aus, deshalb lass ich Hände weg.

NBA sehr schwer, auf lange Zeit erfolgreich zu sein, wenn du dich selber nicht auskennst.

Silvio und Satyr 2 Experten aus BA-Forum, kann man gut vertrauen den 2.

Spiele aber so gut wie nur 9/10 - 10/10 Empfehlungen nach, ansonsten lass ich von dieser Liga die Finger [[yo]]

h2h bestätigt das over auch nicht, jedoch haben sich die verhältnisse bei den raptors geändert über 50% aus dem feld und locker die 100 punkte grenze die letzten spiele geknackt...
los angeles auch scoring stark...jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wie sich der laaaaaange auswärtstrip der lakers bemerkbar macht, zudem lakers nicht so in form...deswegen dann stakeabzug, wenn es angespielt wird