Et. Norton schrieb:...so jetzt für mich
HSV96-Wolfsburg over 4,5 gelbe Karten bei bwin zu @1,95
..erwarte enges Spiel mit einigen Emotionen und dazu kommt die @ gerade richtig [[yo]]
sinds jetzt 5 oder 4 ??
Et. Norton schrieb:...so jetzt für mich
..erwarte enges Spiel mit einigen Emotionen und dazu kommt die @ gerade richtig [[yo]]
Densa85 schrieb:hans44 schrieb:hallo????
hab dieses forum erst seit kurzem entdeckt..komishc dass ihr draus schliesst man hätte keine ahnung...
scheint doch ne ziemliche unsymopaten-truppe zu sein [[help]] .
schade, das forum wär ja ganz nett
naja man muss erst skeptisch sein.Und wenn die ersten guten Picks kommen dann wird das auch!
Wie gesagt erstmal sehen ob du wirklich ahnung hast!
Was du oben geschrieben hast dafür kann ich mit meiner Oma in die Lotto Bude gehen und gucken wer steht vor wem!
Deshalb zeig doch mal was du kannst..... ;-)
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:...so jetzt für mich
sinds jetzt 5 oder 4 ??
hans44 schrieb:spielt ihr heute NBA?
das over 204,5 bei TORONTO-LAKERS hört sih doch gut an oder?
sonst irgendwelche guten nba picks??
Zitat:bwin livewette wie immer falsch, denke mal, dass du dich auch nicht beschwert hättest, wenn sie es di falsch ausgewertet hätten ZitatendeTobi schrieb:Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:...so jetzt für mich
sinds jetzt 5 oder 4 ??
Fahrenhorst grade mit der 5.
bwin livewette wie immer falsch, denke mal, dass du dich auch nicht beschwert hättest, wenn sie es di falsch ausgewertet hätten. Ecken gabs mittlerweile glaube ich 12 oder 13, hatte 1hälft über 6 bei bet 365 @2,37 und es wurde nach 5min gutgeschrieben, bwin braucht hierfür eine ewigkeit und hat in der livewette außerdem nur 4 drinstehen [[stupid]]
Den Gelben kann man da nur selten glauben, sind nicht instande, sowas korrekt zu führen [[wc]]
Densa85 schrieb:so leudz für mich gehts ins bettchen morgen 2 klausuren zwischen 8 - 9:30 und 10 - 12
Tobi schrieb:hans44 schrieb:spielt ihr heute NBA?
das over 204,5 bei TORONTO-LAKERS hört sih doch gut an oder?
sonst irgendwelche guten nba picks??
Wurde im BA auch vorgeschlagen, H2H sehen aber nicht unbedingt nach over aus, deshalb lass ich Hände weg.
NBA sehr schwer, auf lange Zeit erfolgreich zu sein, wenn du dich selber nicht auskennst.
Silvio und Satyr 2 Experten aus BA-Forum, kann man gut vertrauen den 2.
Spiele aber so gut wie nur 9/10 - 10/10 Empfehlungen nach, ansonsten lass ich von dieser Liga die Finger [[yo]]
dito112chris schrieb:Densa85 schrieb:so leudz für mich gehts ins bettchen morgen 2 klausuren zwischen 8 - 9:30 und 10 - 12
Viel Erfolg !!!
[[yo]]
smirn schrieb:Und auch gleich jemand auf la plata argentinien fussball???????? [[yo]]