Freitag, 9. Februar 2007

Freitag, 9. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Densa85 schrieb:
Dani

was sagste heute nacht zur NHL ???

Wenn ich auf die Injury List gucke sollten die Oilers heute die Blackhawks überfahren!WAs meinste?

Glaube ich und hoffe ich nicht. :mrgreen:

Der Ausfall von Jeff Hamilton tut natürlich schon sehr weh, aber der fehlte auch schon gegen Vancouver und da haben die Hawks richtig gut gespielt.

Der Sieg in Calgary war sicherlich enorm wichtig fürs Selbstvertrauen und in Vancouver hat sich das bemerkbar gemacht.

Ich möchte dir da nichts ausreden. Als Hawks-Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg von Chicago. [[grin]]

Densa85 schrieb:
pmraku schrieb:
und was is mit james? einer der besten nhl tipper hier [[nixweiss]]

James fehlt ja auch schon länger!Keine ahnung habe nur zwischen den zeilen gelesen das er leuten geld geschuldet hat,ob dies so war keine ahnung!

War sicherlich auch ein Toppunter auf NHL.
Wie kann so einer Schulden haben..ich habe auch schulden, aber das is ja normal, haus ud auto :mrgreen:

@ Daniel

Ja ich bin gerade die diversen infoseiten am durchforsten!Habe noch ne 40 € freebet bei Betway und muss mal sehen wo drauf ich das setzte!Aber ne 1,75 auf 3-weg Edmonton ist mal sehr mager!Evt. gehe ich auf Tampa!

Vielleicht ist es sogar das beste wenn ich dies heute nacht mal lasse :-)

@ Missi

Du redest von normalen schulden,ich meine aber die wenn du mir z.b. 200 € per moneybookers sendest, ich dir das geld aber nicht wieder gebe!

Densa85 schrieb:
@ Daniel

Ja ich bin gerade die diversen infoseiten am durchforsten!Habe noch ne 40 € freebet bei Betway und muss mal sehen wo drauf ich das setzte!Aber ne 1,75 auf 3-weg Edmonton ist mal sehr mager!Evt. gehe ich auf Tampa!

@ Missi

Du redest von normalen schulden,ich meine aber die wenn du mir z.b. 200 € per moneybookers sendest, ich dir das geld aber nicht wieder gebe!

na schau, er glaubt mir ja doch was! [[yo]]

Densa85 schrieb:
@ Daniel

@ Missi

200€ sind doch keine Schulden.
H96 macht das nächste tor @ 2,55

Densa85 schrieb:
@ Daniel

@ Missi

selbst bwin gibt noch ne 1.85

hans44 schrieb:
hallo????

hab dieses forum erst seit kurzem entdeckt..komishc dass ihr draus schliesst man hätte keine ahnung...

scheint doch ne ziemliche unsymopaten-truppe zu sein [[help]] .

schade, das forum wär ja ganz nett
habe ich am anfang auch gedacht.
Aber wenne bisserl was der Gemeinschaft gutes tust, is das anders. 25.12 reg, 0 beiträge. naja, wird ma zeit :mrgreen:

hans44 schrieb:
hallo????

hab dieses forum erst seit kurzem entdeckt..komishc dass ihr draus schliesst man hätte keine ahnung...

scheint doch ne ziemliche unsymopaten-truppe zu sein [[help]] .

schade, das forum wär ja ganz nett

naja man muss erst skeptisch sein.Und wenn die ersten guten Picks kommen dann wird das auch!

Wie gesagt erstmal sehen ob du wirklich ahnung hast!

Was du oben geschrieben hast dafür kann ich mit meiner Oma in die Lotto Bude gehen und gucken wer steht vor wem!

Deshalb zeig doch mal was du kannst..... ;-)