Freitag, 9. Februar 2007

Freitag, 9. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
Mlb auch sehr fein zu tippen, apropo Toronto habe ich lange nicht mehr hier gesehen auch ein guter punterauf MLB / NHL gewesen
Die beiden Klubs aus NY für mich Fav. Die yanks mit einem Hammerteam.
100 siege würde n mich net überraschen

ohje für mich waren die Tigers der favorit schon nach der laufenden Saison!

Naja Yankees ja wie Real Madrid,Chelsea,Bayern etc..... einfach das meiste Geld in der Liga!Mal abwarten was die sich zusammen werfen dieses Jahr!

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
Mlb auch sehr fein zu tippen, apropo Toronto habe ich lange nicht mehr hier gesehen auch ein guter punterauf MLB / NHL gewesen
Die beiden Klubs aus NY für mich Fav. Die yanks mit einem Hammerteam.
100 siege würde n mich net überraschen

ohje für mich waren die Tigers der favorit schon nach der laufenden Saison!

Naja Yankees ja wie Real Madrid,Chelsea,Bayern etc..... einfach das meiste Geld in der Liga!Mal abwarten was die sich zusammen werfen dieses Jahr!
Eigentlich is OAK mal fällig, aber naja, ersma abwarten :mrgreen:
€: das die Tigers mets bewingen, und dann im finale gg. cards verlieren, mhh, für mich nicht zu verstehen :mrgreen:

Densa85 schrieb:
pmraku schrieb:
Densa85 schrieb:
persopolis aus der nba auch nicht [[nixweiss]]

ja habe ihn mal angeschrieben mal sehen ob er antwortet!
hba ihn schon vor einem monat angeschrieben.. aber er hat die nachricht nicht mal gelesen..

und was is mit james? einer der besten nhl tipper hier [[nixweiss]]

Missi schrieb:
Eigentlich is OAK mal fällig, aber naja, ersma abwarten :mrgreen:
€: das die Tigers mets bewingen, und dann im finale gg. cards verlieren, mhh, für mich nicht zu verstehen :mrgreen:

ohje habe mir damals alle spiele angesehen und muss sagen das ich es heute immernoch nicht verstehe das die Tigers es nicht geschafft haben!Verlander die ganze Saison top gespielt aber dann hats nachgelassen!

mal sehen was Bonds diese Saison macht in SF

Densa85 schrieb:
hans44 schrieb:
Densa85 schrieb:
Dani

was sagste heute nacht zur NHL ???

Wenn ich auf die Injury List gucke sollten die Oilers heute die Blackhawks überfahren!WAs meinste?

die hawks sind suuuper in schuss und die oilers schwächeln brutal...würde hier die hawks favorisieren!!!

haste mal auf die Ausfälle geguckt?

iss mir schon klar, hatten aber zuletzt auch fette ausfälle...edmonton ist derart schwach zurzeit, sogar daheim, ich würd nich drauf gehen....nur so ein tipp von mir.
da fänd ich die lightning gewinnbringender.
gruß