Freitag, 9. Februar 2007

Freitag, 9. Februar 2007

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Kleine Anekdote:
Bordon hatte letze Saison ewig Probleme mit der Achillessehne. Die Docs hattendas schon als chronisches Leiden abgestempelt.
Dann war er beimZahnarzt, ein Stück vom Zahn war abgebrochen. Das wurde abgeschlissen, Proble weg

Der menschliche Körper ist schon komisch :mrgreen:

Missi schrieb:
Kleine Anekdote:
Bordon hatte letze Saison ewig Probleme mit der Achillessehne. Die Docs hattendas schon als chronisches Leiden abgestempelt.
Dann war er beimZahnarzt, ein Stück vom Zahn war abgebrochen. Das wurde abgeschlissen, Proble weg

Der menschliche Körper ist schon komisch :mrgreen:

ich ueberleg schon die ganze zeit wie dieses daumzitat ging...
gb mal son geiles dazu [[rofl]]

Glycerin schrieb:
Missi schrieb:
Ich wollte nach Hannover, aber das Wetter ist so scheisse hier, das geht garnet. Seit heute morgen dauerregen, kalt, windig. Brrrrr

und der Platz ein Rübenacker...Umstände nicht gerade over-prädestiniert.
Wenn H kämpft, und die unsympatischen Wolfsburger mit einem Torwartfehler in der 95. Minute besiegt, freu ich mich trotzdem :mrgreen:

Lockerer Sieg für LoSB !! 8:3. Damit meine einzigste Wette für heute durch.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

An alle Österreicher:

Da es im Fussball momentan nicht so gut läuft, drücke ich euch beim Floorball die Daumen. Eure Damenschaft spielt heute in der Qualifikation gegen Slowenien um die Teilnahme an der WM. :mrgreen:

Emotion bei H96 gegen VFL :mrgreen:
Nein, auch wenns nach aussen wirkt wie ein Derby, das ist keins. VFL wird hier nicht ernst genommen. H96 eh zielich ohne Humor und Emotion, VFL hat so paar Kandidaten.
Trotzdem der Boden ist grausig, die Spieler keine Feinmotoriker. Daher ist das over 4.5 ganz ok

Et. Norton schrieb:
...so jetzt für mich
HSV96-Wolfsburg over 4,5 gelbe Karten bei bwin zu @1,95

..erwarte enges Spiel mit einigen Emotionen und dazu kommt die @ gerade richtig [[yo]]

Habs die over 3,5 bei bet 365 gewählt, jedoch nur zu ner @1,75

Sollte diese Wette nicht durchgehen, dann erstmal ne weile Pause, da ziemlicher Negativlauf momentan [[stupid]]

Viel Glück an alle [[winkewinke]]