Missi schrieb:Kleine Anekdote:
Bordon hatte letze Saison ewig Probleme mit der Achillessehne. Die Docs hattendas schon als chronisches Leiden abgestempelt.
Dann war er beimZahnarzt, ein Stück vom Zahn war abgebrochen. Das wurde abgeschlissen, Proble weg
Der menschliche Körper ist schon komisch :mrgreen:
Bayern1 schrieb:Apropos Bordon, ob ich einen Schalker finde, der ihn gegen Lucio eintauscht? :mrgreen:
Missi schrieb:Denke ja, allerdings mussu dann Van Bommel und Lahm als zugabe mitbringen :mrgreen:
€. obwohl, nein, Lucio+30 Mio :mrgreen:
Missi schrieb:Ich wollte nach Hannover, aber das Wetter ist so scheisse hier, das geht garnet. Seit heute morgen dauerregen, kalt, windig. Brrrrr
Wenn H kämpft, und die unsympatischen Wolfsburger mit einem Torwartfehler in der 95. Minute besiegt, freu ich mich trotzdem :mrgreen:Glycerin schrieb:Missi schrieb:Ich wollte nach Hannover, aber das Wetter ist so scheisse hier, das geht garnet. Seit heute morgen dauerregen, kalt, windig. Brrrrr
und der Platz ein Rübenacker...Umstände nicht gerade over-prädestiniert.
Et. Norton schrieb:...so jetzt für mich
HSV96-Wolfsburg over 4,5 gelbe Karten bei bwin zu @1,95
..erwarte enges Spiel mit einigen Emotionen und dazu kommt die @ gerade richtig [[yo]]
Mentalo schrieb:An alle Österreicher:
Da es im Fussball momentan nicht so gut läuft, drücke ich euch beim Floorball die Daumen. Eure Damenschaft spielt heute in der Qualifikation gegen Slowenien um die Teilnahme an der WM. :mrgreen: