V
ValueFighter
Guest
Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
Weiß jemand nen Ausweichticker??
Für welche Oberliga genau?
Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
Missi schrieb:Sowas...ich werde bald wohl operiert...gestern unfall gehabt, meine rechte hand total im lieber Mensch, unsere nachbarin ist ätzin, und meinte, 2 Finger gebrochen. so ein Scheiss....ich würd mal ein foto machen, aber dann gibs ne sperre :mrgreen:
[[stupid]] sowas löscht man doch nichtassaval schrieb:habe gerade spammails gelöscht...eine war von der nina mit dem betreff
(Ab)spritztouren :mrgreen:
kinderärtzin. Spar dir dein spruch :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:Sowas...ich werde bald wohl operiert...gestern unfall gehabt, meine rechte hand total im lieber Mensch, unsere nachbarin ist ätzin, und meinte, 2 Finger gebrochen. so ein Scheiss....ich würd mal ein foto machen, aber dann gibs ne sperre :mrgreen:
Ne Ärztin als Nachbarin! Toll!
Urologin?? [[rofl]] [[rofl]]
ValueFighter schrieb:Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
Missi schrieb:kinderärtzin. Spar dir dein spruch :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:Sowas...ich werde bald wohl operiert...gestern unfall gehabt, meine rechte hand total im lieber Mensch, unsere nachbarin ist ätzin, und meinte, 2 Finger gebrochen. so ein Scheiss....ich würd mal ein foto machen, aber dann gibs ne sperre :mrgreen:
Pele schrieb:Missi schrieb:kinderärtzin. Spar dir dein spruch :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:Sowas...ich werde bald wohl operiert...gestern unfall gehabt, meine rechte hand total im lieber Mensch, unsere nachbarin ist ätzin, und meinte, 2 Finger gebrochen. so ein Scheiss....ich würd mal ein foto machen, aber dann gibs ne sperre :mrgreen:
Dann ist sie ja kleine Sachen gewöhnt... [[rofl]] [[rofl]]
Missi schrieb:Pele schrieb:Missi schrieb:kinderärtzin. Spar dir dein spruch :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:Sowas...ich werde bald wohl operiert...gestern unfall gehabt, meine rechte hand total im lieber Mensch, unsere nachbarin ist ätzin, und meinte, 2 Finger gebrochen. so ein Scheiss....ich würd mal ein foto machen, aber dann gibs ne sperre :mrgreen:
Dann ist sie ja kleine Sachen gewöhnt... [[rofl]] [[rofl]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Du bist unfair :mrgreen:
Pele schrieb:ValueFighter schrieb:Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
Na saarbrücken :mrgreen: - SüdWest - Trier ticker ist ok!
Pele schrieb:ValueFighter schrieb:Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
ValueFighter schrieb:Pele schrieb:ValueFighter schrieb:Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
http://ticker08.sportwerk.net/saarbruecken.htm?keepmenu=inactive
Pele schrieb:ValueFighter schrieb:Pele schrieb:ValueFighter schrieb:Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
http://ticker08.sportwerk.net/saarbruecken.htm?keepmenu=inactive
Hatte ich schon..................
FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken nützt nix [[nixweiss]]
1979 schrieb:@Value
dein Wohnort hat einen Fehler...
[[grin]]
[[grin]]
[[grin]]