Pele schrieb:was denn nu??
Korean Super Reds haben geschlossen das Feld verlassen :mrgreen: [[rofl]]
vll laufen se ja wieder alle vom feld :mrgreen:Pele schrieb:was denn nu??
salomon schrieb:es geht wohl weiter...singapur ist immer wieder unterhaltend [[rofl]]
danke @ assaval [[bussi]]
assi schrieb:Pele schrieb:was denn nu??
wo gab es denn bei bet365 die wette over 3.5 zu 2,62, die du in deinem blog hast??! live nicht und im vorfeld auch nicht, oder?! [??] oder gerade eben, bevor die linie auf 2,5 umsprang?!
Pele schrieb:assi schrieb:Pele schrieb:was denn nu??
wo gab es denn bei bet365 die wette over 3.5 zu 2,62, die du in deinem blog hast??! live nicht und im vorfeld auch nicht, oder?! [??] oder gerade eben, bevor die linie auf 2,5 umsprang?!
Vor dem Spiel! :mrgreen:
![]()
Sup3ringo schrieb:salomon schrieb:es geht wohl weiter...singapur ist immer wieder unterhaltend [[rofl]]
aber Lions müssen auch aufpassen die haben schon 3 Gelbe, die faulen wohl auch schön rum![]()
Sup3ringo schrieb:salomon schrieb:es geht wohl weiter...singapur ist immer wieder unterhaltend [[rofl]]
aber Lions müssen auch aufpassen die haben schon 3 Gelbe, die faulen wohl auch schön rum![]()
assi schrieb:Pele schrieb:was denn nu??
ValueFighter schrieb:Hallo zusammen!
um 16.30 Uhr spielen ja die Russen, welche bislang bärenstark aufspielen gegen Portugal. Wer hier gewinnt ist ja keine Frage und Siegwette ja nicht spielbar mit 1,01. Ich überlege das HC -19,5 zu spielen. Haltet ihr diese Line für zu Hoch angesetzt oder meint ihr auch, dass das Spiel ein sehr deutlicher Sieg für Russland wird? Nach dem für mich total überraschenden Sieg der Portugiesen gegen Lettland hab ich da meine Zweifel und grübel noch ob ich -19,5 spielen soll??
Eure Meinungen wären sehr hilfreich [[help]] [[help]] [[help]]
SirTomDobby schrieb:jetzt ein 1-0 für die reds und dann 2 tore für young lions bitte [[grin]]