Freitag, 5.2.

Freitag, 5.2.

• Keine Ahnung, warum die denken, sie sind im Kommen.

Stimmen: 19 26.0%
  • Das sagt alles:von 5.000 Freikarten 300 losgeworden.

Stimmen: 25 34.2%
  • Zwei Heim 0:0 im kalten Stadion: dann lieber Union.

Stimmen: 14 19.2%
  • Für Bremen der perfekte Aufbaugegner.

Stimmen: 41 56.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Geht bei mir ähnlich, aber bei mir ist es pro Monat ein 10er als Treue-Bonus. :mrgreen:[[sabber]]
Ich glaube die schauen wieviel Umsatz
(nicht Gewinn oder Verlust) du machst bin mitte Januar von Tipico zu bet365 gewechselt und bereue es nicht[[schwitz]]
Der Monstakombi Bonus ist auch sehr nett:mrgreen:
Hallo xxxx

herzlichen Glückwunsch zur Nutzung unseres Euro-Fußball-Bonusangebots. Ihrem Konto wurde(n) bereits der folgende Betrag/die folgenden Beträge gutgeschrieben

€6,24 wurden zum Gesamtgewinn der folgenden Wette hinzugefügt: €40 - 3er-Kombis (QF83115038I).

Unser 100% Euro-Fußball-Bonus ist bei Wetten auf die Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga und Champions League verfügbar. Platzieren Sie vor den Begegnungen einfach eine Kombiwette mit mindestens 3 Tipps, die aus Mannschaften der oben genannten Wettbewerbe bestehen. Bei einer erfolgreichen Gesamtwette schreiben wir Ihnen neben Ihrem Gesamtgewinn bis zu 100% gut. 'Mehr...'

Mit freundlichen Grüßen,

Das bet365 Team

Nach 6:0 Ecken und 5 Weizen:
[[prost2]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">3 de Febrero v Nacional Asunción
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Nacional Asunción</td><td class="ctr c1 bevel">7.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>