Als Dresdner und damit relativ nah zur tschechischen Grenze lebender Mensch bin damit schon häufiger in Kontakt gekommen. Es sei denn, du meinst jetzt etwas ganz anderes. [[grin]]
nein, meinte ich nicht...:mrgreen:
Als Dresdner und damit relativ nah zur tschechischen Grenze lebender Mensch bin damit schon häufiger in Kontakt gekommen. Es sei denn, du meinst jetzt etwas ganz anderes. [[grin]]
Dann mal ruhige Nacht [[sleep]]der hat jetzt gleich Nachtdienst[[bang]]
hatte ich die letzten Wochen auch - nur ist die Wettsucht bei mir scheinbar nicht so ausgeprägt :mrgreen:ich will nu nach 10h lernen ZOCKEN!! wer hat tips[[yo]]
hatte ich die letzten Wochen auch - nur ist die Wettsucht bei mir scheinbar nicht so ausgeprägt :mrgreen:
Aber lernen hat sich für mich gelohnt:
![]()
Kaum geschrieben 3:3 - Klasse [[hammer]]Selbst auf die Eisbären scheint heute Verlaß zu sein [[yo]]
Heute letzte Prüfung bestanden [[winkewinke]]Diplom? Hast ihn?
Heute letzte Prüfung bestanden [[winkewinke]]
Dummerweise machen die bei uns nur 2x im Jahr die feierliche Diplomübergabe und die letzte war im Dezember - aber über das vorläufige Zeugnis freu ich mich auch [[grin]]
Heute letzte Prüfung bestanden [[winkewinke]]
Dummerweise machen die bei uns nur 2x im Jahr die feierliche Diplomübergabe und die letzte war im Dezember - aber über das vorläufige Zeugnis freu ich mich auch [[grin]]
kenn dich (noch) nicht, aber fetteste congratz von mir...[[yo]]
Glückwunsch.
S. Wiltord trifft hier für Metz. Sagt mal ist das der Wiltord, der Bremen so abgeschossen hat mit Olympique Lyon ? [[schwitz]]Metz [[sabber]]