Freitag, 5.2.

Freitag, 5.2.

• Keine Ahnung, warum die denken, sie sind im Kommen.

Stimmen: 19 26.0%
  • Das sagt alles:von 5.000 Freikarten 300 losgeworden.

Stimmen: 25 34.2%
  • Zwei Heim 0:0 im kalten Stadion: dann lieber Union.

Stimmen: 14 19.2%
  • Für Bremen der perfekte Aufbaugegner.

Stimmen: 41 56.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
meine kombi für heute und morgen: bremen/1899/manutd/barca/real und der psv jeweils mit hc, dazu man city/valencia und motherwell...quote knapp über 91...

so gaaanz schlecht klingt das doch nicht, oder wo steckt mein denkfehler?[[nixweiss]]

Der Denkfehler liegt dabei, dass einer der "Favoriten" dir immer die Kombi verkackt und du auf Dauer mit solchen Kombis sicherlich keinen Gewinn erzielst, aber trotzdem viel Glück[[yo]]

in berlin gab/gibt es eine klasse absinth-bar, parallel zum ku-damm...merkwürdigerweise ist mir nur noch das ambiente in erinnerung - der rest ist purer nebel...[[nixweiss]]

wo ich drüber nachdenke: sinnigerweise hab ich immer nur filmrisse, wenn ich in berlin bin. im guten, alten westfalen kann ich laufenlassen, und tanz noch auf dem tisch, während alle anderen schon reihern - in der hauptstadt schein ich nur soviel, wie ein grundschüler zu vertragen...:mrgreen:[[cheers]]

meine kombi für heute und morgen: bremen/1899/manutd/barca/real und der psv jeweils mit hc, dazu man city/valencia und motherwell...quote knapp über 91...

so gaaanz schlecht klingt das doch nicht, oder wo steckt mein denkfehler?[[nixweiss]]
Alles richtig nur Motherwell mit einem besch...... 1-1 :mrgreen:
Wieder mal nur einer falsch [[nixweiss]]

diese saison gerade mal 4 OVER in 16 freitagabend spielen in der bundesliga.

erinnert mich immer wieder an das montagabend spiel der 2. liga, welches auch meist ein UNDER wird.

was meint ihr sind die hintergründe für diese torarmen "einzel spiele"

ist es vielleicht pschologisch bedingt so, dass die spieler wissen, dass sie vielleicht umso genauer beobachtet werden, da parallel keine spiele laufen [[nixweiss]]

jemand ne meinung zu dieser thematik, oder eh alles nur zufall?

in berlin gab/gibt es eine klasse absinth-bar, parallel zum ku-damm...merkwürdigerweise ist mir nur noch das ambiente in erinnerung - der rest ist purer nebel...[[nixweiss]]

wo ich drüber nachdenke: sinnigerweise hab ich immer nur filmrisse, wenn ich in berlin bin. im guten, alten westfalen kann ich laufenlassen, und tanz noch auf dem tisch, während alle anderen schon reihern - in der hauptstadt schein ich nur soviel, wie ein grundschüler zu vertragen...:mrgreen:[[cheers]]

Was wahrscheinlich daran liegt, dass man in NRW nur zwischen Wasser und Wasser ( Altbier/Kölsch ) wählen kann. :mrgreen: