probier mal likör 43...
mit milch... sehr chillig
Beste.
43er Milch.
probier mal likör 43...
mit milch... sehr chillig
ich habs selber nur ein paar mal getrunken. schmeckt nach kräuteen, ähnlich dem anis.Gibt es eigentlich ein Getränk, von dem man sagen könnte, wenn dir das schmeckt, dann ist auch Absinth was für dich oder gibt es da nichts vergleichbares ?
Bin ich hier noch im Wettforum oder schon auf der Seite der anonymen Alkoholiker [[nixweiss]]
Wieso anonym, man kennt sich doch [[cheers]]
[[yo]][[prost2]]Ich bin restlos überzeugt, es auszuprobieren. Ihr dürft euch also wieder dem Wettgeschäft widmen. [[grin]]
Überweist bet365 auch auf ein deutsches Bankkonto ??
Was ist jetzt damit ihr Alkis ? Keiner Erfahrung mit bet365 ?? [[help]] [[grin]]
hab mal in ner franz. Restaurant-Kneipe Absinth getrunken... aber verdünnt. Kann mich eigentlich nur noch dran erinnern, dass es irgendwie nach Ouzo geschmeckt hat... war halt schon verdammt lang her... ich war noch ....... jung :mrgreen:also ich hab bei uns bisher nur gewaesserten gefunden so um 40 bis 60%, der in Spanien, war 04 in loret de marmrgreen
in so ner winzigen kneipe die glaub ich auch pizzeria war... aehem... der muesste deutlich hoeher gelegen haben. also ich hab ab und an mal stroh80 pur getrunken, das war ok. aber der absinth ... da hatte man das gefuehl genau zu merken wo der im koerper langfliesst, und zwar wirklich bis in den magen :mrgreen:
da zieht sich schon beim dran riechen der bauch zusammen.
[[prost2]]hab mal in ner franz. Restaurant-Kneipe Absinth getrunken... aber verdünnt. Kann mich eigentlich nur noch dran erinnern, dass es irgendwie nach Ouzo geschmeckt hat... war halt schon verdammt lang her... ich war noch ....... jung :mrgreen:
Dagegen find ich Stroh80 aber schon sehr heftig. Gut, kann dran liegen, dass der Absinth damals verdünnt war (Glas mit halb Absinth, mit Wasser aufgefüllt, halb getrunken, wieder wasser dazu, wieder halb getrunken.. und so weiter), aber ich find beim Strohrum merkt man auch ganz genau wo er langfliesst :mrgreen:
meine kombi für heute und morgen: bremen/1899/manutd/barca/real und der psv jeweils mit hc, dazu man city/valencia und motherwell...quote knapp über 91...
so gaaanz schlecht klingt das doch nicht, oder wo steckt mein denkfehler?[[nixweiss]]