Freitag, 5.2.

Freitag, 5.2.

• Keine Ahnung, warum die denken, sie sind im Kommen.

Stimmen: 19 26.0%
  • Das sagt alles:von 5.000 Freikarten 300 losgeworden.

Stimmen: 25 34.2%
  • Zwei Heim 0:0 im kalten Stadion: dann lieber Union.

Stimmen: 14 19.2%
  • Für Bremen der perfekte Aufbaugegner.

Stimmen: 41 56.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Japan Frauen - China Frauen, morgen früh um 7.30 Uhr, Japan bei Bet365 ne 2.20, ich würde nach meinen jetzigen Recherchen (Heimvorteil, direkte Duelle, Kader...) ungefähr so quotieren:

1.40 - 5.00 - 10.00

für mich Value des Wochenendes[[sabber]]

bei Bwin war Anfangsquote 1.95 dann 1.85, 1.75 jetzt wieder 1.95, hab ich irgendwas überlesen[[nixweiss]] aber das letzte von dem ich mich abschrecken lasse sind Quotenbewegungen...

Schönes Wochenende[[yo]]

Heute DNB Rot-Weiss Oberhausen @2,05 und diesmal hab ich ausnahmsweise auch ein gutes Bauchgefühl. :)

Leider ist aber mein Sky-Reciever in Reperatur, gibt es trotzdem einen guten Live Stream im Internet, sodass ich das Spiel sehen kann?

Schwer zu sagen was heute wie gestreamt wird zumal man den Annoncen nicht unbedingt trauen kann, aber ein guter Livestream für 2.Liga ist eher selten.

Dann bastel mal...ich warte.

Der Erste [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">VfL Wolfsburg v Bayern München
(Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Bayern München (-1)</td><td class="ctr c1 bevel">3.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">TSG Hoffenheim v Hannover 96
(Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">TSG Hoffenheim (-1)</td><td class="ctr c1 bevel">2.70</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">SC Freiburg v Schalke
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Schalke</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">VfL Bochum v Bayer Leverkusen
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">VfL Bochum</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">05/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Arminia Bielefeld v Greuther Fürth
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Arminia Bielefeld</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg1"><td colspan="6" style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Mehrfachwetten</td></tr><tr class="hdg2"><td class="ctr">Wettart</td><td class="ctr">Anzahl der Wetten</td><td class="ctr">Grundeinsatz</td><td class="ctr">Wetteinsatz</td><td class="ctr">möglicher Gewinn</td><td class="ctr">Gewinn</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5er-Kombis<input name="BetData5" value="Stake=1;Count=5;Name=5er-Kombis;Slip=true;BetID=5;Style=members_v16.css;EachWay=false" type="hidden"></td><td class="ctr c3 bevel">1<input name="betInfo5" value="1#1.00" type="hidden"></td><td class="ctr c1 bevel">1,00</td><td class="ctr c3 bevel">1,00</td><td class="ctr c1 bevel" id="tdWin5">168,18</td><td class="ctr c3 bevel"> </td></tr></tbody></table>

Schwer zu sagen was heute wie gestreamt zumal man den Annoncen nicht unbedingt trauen kann, aber ein guter Livestream für 2.Liga ist eher selten.

Hmm, werd es dann wohl über mein iPhone mit Liga Total! gucken, obwohl das immer hakt wie nur was. Aber besser als nichts.

Viel Glück übrigens euch allen, für diesen Wettfreitag. [[cheers]]

Der Erste [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">VfL Wolfsburg v Bayern München
(Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Bayern München (-1)</td><td class="ctr c1 bevel">3.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">TSG Hoffenheim v Hannover 96
(Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">TSG Hoffenheim (-1)</td><td class="ctr c1 bevel">2.70</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">SC Freiburg v Schalke
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Schalke</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">06/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">VfL Bochum v Bayer Leverkusen
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">VfL Bochum</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">05/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Arminia Bielefeld v Greuther Fürth
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Arminia Bielefeld</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg1"><td colspan="6" style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);">Mehrfachwetten</td></tr><tr class="hdg2"><td class="ctr">Wettart</td><td class="ctr">Anzahl der Wetten</td><td class="ctr">Grundeinsatz</td><td class="ctr">Wetteinsatz</td><td class="ctr">möglicher Gewinn</td><td class="ctr">Gewinn</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5er-Kombis<input name="BetData5" value="Stake=1;Count=5;Name=5er-Kombis;Slip=true;BetID=5;Style=members_v16.css;EachWay=false" type="hidden"></td><td class="ctr c3 bevel">1<input name="betInfo5" value="1#1.00" type="hidden"></td><td class="ctr c1 bevel">1,00</td><td class="ctr c3 bevel">1,00</td><td class="ctr c1 bevel" id="tdWin5">168,18</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>

Bielefeld?

was meint ihr?

100 x 1€ Kombis basteln mit q über 150

Wenn 2-3 Kombis richtig sind hat man doch schon ein schönes taschengeld [[yo]]:mrgreen:
Frag den Pharao, der hat´s drauf zur Zeit.
9d4e7f1d4bea66f75cbccb1b5d7243aa.gif

Ich finde Bundesliga - Die offizielle Webseite ganz okay. Ist zwar nur Radio, aber es reicht aus, was Infos zum Spielverlauf angeht. Und man kann den Monitor andersweitig verwenden (z.B. für LiL :mrgreen:)

Danke, werde wenn die Qualität auf meinem iPhone scheiße ist dann Radio hören (ich wusste btw nie, dass es sowas auf der Bundesliga-Website gibt, ist ja richtig geil!).
Danke sehr! [[cheers]]

Ich finde Bundesliga - Die offizielle Webseite ganz okay. Ist zwar nur Radio, aber es reicht aus, was Infos zum Spielverlauf angeht. Und man kann den Monitor andersweitig verwenden (z.B. für LiL :mrgreen:)

Noch besser finde ich 90elf - Dein Fußball-Radio. | Alle Bundesliga-Spiele live und kostenlos. In voller Länge und im Einzelstream. Außerdem: Champions League, Europa League und DFB-Pokal. Aktuelle Tabellen, Ergebnisse und Nachrichten auf Abruf jederzeit auch zum Nachh, da brauchst nicht unbedingt ne Anmeldung![[yo]]

Ist mir auch passier, direkt nache einer Woche und das gleiche Modell hab ich auch wieder zurück bekommen.

Naja jetzt läuft es [[yo]]

Joa, die Qualität der Sky HD Reciever ist echt nicht grad so der Bringer. Und was bringt Sky HD eigentlich? Man kann ja nicht mal Konferenz in HD gucken, sondern nur ein Einzelspiel (und wer zur Hölle guckt am Samstag-Nachmittag Bayern-Mainz Einzelspiel?).

Greutha Fürth ist auf meiner Blacklist, auf die Mannschaft setz ich nie wieder [[sleep]]

Die gewinnen doch zur Zeit nur? Bei mir ist Greuther Fürth das Team, dem ich das meiste Geld zu verdanken habe.