ich auch [[cheers]]
ab 3 sind wir ein Klub :mrgreen:
Klub der drei einzigen Googlefans. [[winkewinke]]
Ich auch. No3.
ich auch [[cheers]]
ab 3 sind wir ein Klub :mrgreen:
Klub der drei einzigen Googlefans. [[winkewinke]]
Ich auch. No3.
... ich die nummer 4 , finde aber nichts..[[yo]]
Was würdest Du in die Suchmaske bei Google eingeben wenn Du ein nach einem U21-Fußballturnier in Untergiesing suchst?
Find ich nicht.
FT 1-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
immerhin etwas-Hoffentlich war trotzdem einer dabei
lg
unser Quotentuerke :mrgreen:, damit sind wir auch gegen Diskreminierungsvorwuerfe gefeiht...
ne Frau brauchen wir noch, am besten eine kommunistische Japanerin mit schwarzem Papi und juedischem Glauben :mrgreen:
[duck und weg] um mal hapax zu zitieren
Mag sein daß Du vom Wetten mehr Ahnung als ich hast, dafür bin ich in Orthographie besser. :mrgreen:
[[rofl]]unser Quotentuerke :mrgreen:, damit sind wir auch gegen Diskreminierungsvorwuerfe gefeiht...
[...]
unser Quotentuerke :mrgreen:, damit sind wir auch gegen Diskreminierungsvorwuerfe gefeiht...
ne Frau brauchen wir noch, am besten eine kommunistische Japanerin mit schwarzem Papi und juedischem Glauben :mrgreen:
[duck und weg] um mal hapax zu zitieren
Argh, ich wusste doch dass ich irgendwas vergessen habe...:mrgreen: Und wer vertritt die Schwulen + Lesben? :mrgreen: Ist Wetten nur was für Heteros? Hilft es, dass ich auf Lack und Leder stehe? :mrgreen:
Argh, ich wusste doch dass ich irgendwas vergessen habe...
vielelicht ist ja einer der beiden... aber ne, ich glaub nicht. :mrgreen:
Mal gucken, vielleicht darfst du auch in den googleklub, dann haben wir aber echt alles [[winkewinke]].