Freitag 30. Jänner 2009

Freitag 30. Jänner 2009

• Klar, 3. Kombi in Serie geht durch

Stimmen: 0 0.0%
  • Sapphire Sky spielt heute keinen Oddset Schein

• Nein, zweimal hatte er Glück jetzt gehts zurück auf den Boden der Tatsachen

• Sapphire Sky?? Kenn ich nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Mr.Arrogance schrieb:
...
Warum hat Barca eigentlich den Gudjohnson noch !? Da
können die ja gleich den Benny Lauth verpflichten !
er ist als ersatz nicht schlecht, vor allem aus der zweiten reihe. er hat das schon oft als joker, aber auch von anfang an, bewiesen. ausserdem ist das ein ganz netter, ohne grosse ansprüche, das tut einem kader mit so vielen "stars" gut.

hätte gerne nadal >37.5

kiko schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
...
er ist als ersatz nicht schlecht, vor allem aus der zweiten reihe. er hat das schon oft als joker, aber auch von anfang an, bewiesen. ausserdem ist das ein ganz netter, ohne grosse ansprüche, das tut einem kader mit so vielen "stars" gut.

hätte gerne nadal >37.5

Stimmt,solche Leute brauch man im Kader !
Aber Poldi

Ein Tie Break brauch ich !

Mr.Arrogance schrieb:
kiko schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
...

hätte gerne nadal >37.5

Stimmt,solche Leute brauch man im Kader !
Aber Poldi

Ein Tie Break brauch ich !

So früh war ich noch nie an der Hotelbar !

2009 Australian Open- Herren - Rafael Nadal vs Fernando Verdasco
(Tie Break) Ja 2.20

Und Verdasco gewinnnt den ersten Satz 7:6 ! Die Chancen auf 4. bzw 5 Sätze
sind gestiegen !

Was haltet ihr denn nachher vom Berrer gegen O.Rochus beim Challenger in Heilbronn?? Berrer bisher dieses Jahr gut unterwegs, sah auch gegen Stepanek net so schlecht aus in Melbourne, dazu müsste ihm der Belag in Heilbronn liegen, dazu fast ein Heimspiel, es gibt noch ne 1,95 auf den Berrer, meinungen?

Denke, ich werde das mal mit 2/10 probieren, versteh nicht, warum der Rochus so hoch im Kurs steht, dieses Jahr nur madige Ergebnisse, gestern hat ihn auch nur das w.o. im 3 Satz gerettet, Berrer locker den Falla geschlagen. Naja, mal probieren.

TsubasaOhzora schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Mahlzeit

Na Jungs wie läufts? Ich denke ich werd meine Wettpause dieses Wochenende bei meinem örtlichen Dealer beenden, mal schauen was die selbsternannten Experten da so empfehlen.

Was würdest du denn empfehlen?

@Rheuma-Kai:

bet365 mit ner @2 auf Berrer

Ok, dann probier ich mal den Michi, auf nen Waldauer Jung ist hoffentlich verlass

TsubasaOhzora schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Mahlzeit

Na Jungs wie läufts? Ich denke ich werd meine Wettpause dieses Wochenende bei meinem örtlichen Dealer beenden, mal schauen was die selbsternannten Experten da so empfehlen.

Was würdest du denn empfehlen?

@Rheuma-Kai:

bet365 mit ner @2 auf Berrer

Hab bislang nur die 3 Tipps im Spezi, mit mehr hab ich mich noch nicht beschäftigt. Denke in England ist immer was gutes dabei