er ist als ersatz nicht schlecht, vor allem aus der zweiten reihe. er hat das schon oft als joker, aber auch von anfang an, bewiesen. ausserdem ist das ein ganz netter, ohne grosse ansprüche, das tut einem kader mit so vielen "stars" gut.Mr.Arrogance schrieb:...
Warum hat Barca eigentlich den Gudjohnson noch !? Da
können die ja gleich den Benny Lauth verpflichten !
kiko schrieb:er ist als ersatz nicht schlecht, vor allem aus der zweiten reihe. er hat das schon oft als joker, aber auch von anfang an, bewiesen. ausserdem ist das ein ganz netter, ohne grosse ansprüche, das tut einem kader mit so vielen "stars" gut.Mr.Arrogance schrieb:...
hätte gerne nadal >37.5
Mr.Arrogance schrieb:kiko schrieb:er ist als ersatz nicht schlecht, vor allem aus der zweiten reihe. er hat das schon oft als joker, aber auch von anfang an, bewiesen. ausserdem ist das ein ganz netter, ohne grosse ansprüche, das tut einem kader mit so vielen "stars" gut.Mr.Arrogance schrieb:...
hätte gerne nadal >37.5
Stimmt,solche Leute brauch man im Kader !
Aber Poldi
Ein Tie Break brauch ich !
luzny schrieb:wenn verdasco nur annähernd dieses niveau hält, was er gerade spielt, gewinnt er dieses ding!
Klumpfuss schrieb:Mahlzeit
Na Jungs wie läufts? Ich denke ich werd meine Wettpause dieses Wochenende bei meinem örtlichen Dealer beenden, mal schauen was die selbsternannten Experten da so empfehlen.
TsubasaOhzora schrieb:Klumpfuss schrieb:Mahlzeit
Na Jungs wie läufts? Ich denke ich werd meine Wettpause dieses Wochenende bei meinem örtlichen Dealer beenden, mal schauen was die selbsternannten Experten da so empfehlen.
Was würdest du denn empfehlen?
@Rheuma-Kai:
bet365 mit ner @2 auf Berrer
TsubasaOhzora schrieb:Klumpfuss schrieb:Mahlzeit
Was würdest du denn empfehlen?
@Rheuma-Kai:
bet365 mit ner @2 auf Berrer