1979 schrieb:na toll, ist schon die zweite aktion von bwin an der ich nicht teilnehmen kann...
schade...
Kanst ja mal den support anmailen, 250€ schon ne feines Sache [[sabber]]
1979 schrieb:na toll, ist schon die zweite aktion von bwin an der ich nicht teilnehmen kann...
schade...
zeigt nur das du nicht zu den verlierern gehörst [[yo]]1979 schrieb:na toll, ist schon die zweite aktion von bwin an der ich nicht teilnehmen kann...
schade...
RockYourBody schrieb:1979 schrieb:na toll, ist schon die zweite aktion von bwin an der ich nicht teilnehmen kann...
schade...
Kanst ja mal den support anmailen, 250€ schon ne feines Sache [[sabber]]
jwop schrieb:zeigt nur das du nicht zu den verlierern gehörst [[yo]]1979 schrieb:na toll, ist schon die zweite aktion von bwin an der ich nicht teilnehmen kann...
schade...
Und der großmäulige Rocker erst ...Juninho schrieb:Ich glaube Wettpate wäre gerne nur 4-stellig im Minus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn der Kuchen spricht ham die Krümmel Pause oder wie war das gleich noch! [[aetsch]]Juninho schrieb:Ich glaube Wettpate wäre gerne nur 4-stellig im Minus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kann ich das schriftlich mit Unterschrift haben? Dann bekommst sogar 2-3 Picks von mir [[rofl]]_Wettpate schrieb:Wenn der Kuchen spricht ham die Krümmel Pause oder wie war das gleich noch! [[aetsch]]Juninho schrieb:Ich glaube Wettpate wäre gerne nur 4-stellig im Minus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ALLE SIND NEIDISCH auf meine 350€, wenn ich gewinne spend ich auch was, aber nich an euch Zecken! [[grin]]
Schick ich dir in ICQ nachher! [[grin]]jwop schrieb:Kann ich das schriftlich mit Unterschrift haben? Dann bekommst sogar 2-3 Picks von mir [[rofl]]_Wettpate schrieb:Wenn der Kuchen spricht ham die Krümmel Pause oder wie war das gleich noch! [[aetsch]]Juninho schrieb:Ich glaube Wettpate wäre gerne nur 4-stellig im Minus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ALLE SIND NEIDISCH auf meine 350€, wenn ich gewinne spend ich auch was, aber nich an euch Zecken! [[grin]]
Werder schrieb:Ich versuchs mal damit:
Eishockey World Championships Women Division 4
Türkei +15,5 - Island @ 1,85 4/10
Quervergleiche:
Türkei - Neuseeland 0:19
Island - Neuseeland 0:10
Rechne aber trotzdem mit 12-13 Toren von Island, vielleicht schießen die Türkinnen ja auch eins. [[grin]]
Klasse Wette, auch wenn ich sie nicht gespielt hab [[yo]]oberschabe schrieb:Werder schrieb:Ich versuchs mal damit:
Quervergleiche:
Rechne aber trotzdem mit 12-13 Toren von Island, vielleicht schießen die Türkinnen ja auch eins. [[grin]]
1:12 FT [[winkewinke]] [[yo]]
Danke Schön!
oberschabe schrieb:Werder schrieb:Ich versuchs mal damit:
Quervergleiche:
1:12 FT [[winkewinke]] [[yo]]
Danke Schön!