Freitag, 30.03.2007

RockYourBody schrieb:
1979 schrieb:
na toll, ist schon die zweite aktion von bwin an der ich nicht teilnehmen kann...

schade...

Kanst ja mal den support anmailen, 250€ schon ne feines Sache [[sabber]]

hatten vor ewigkeiten ne ähnliche aktion und hab da auch den support angeschrieben, die meinten dann das dieses angebot nur eine auserwählte gruppe zu gute kommt... schade!

_Wettpate schrieb:
Juninho schrieb:
Ich glaube Wettpate wäre gerne nur 4-stellig im Minus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn der Kuchen spricht ham die Krümmel Pause oder wie war das gleich noch! [[aetsch]]

ALLE SIND NEIDISCH auf meine 350€, wenn ich gewinne spend ich auch was, aber nich an euch Zecken! [[grin]]
Kann ich das schriftlich mit Unterschrift haben? Dann bekommst sogar 2-3 Picks von mir [[rofl]]

jwop schrieb:
_Wettpate schrieb:
Juninho schrieb:
Ich glaube Wettpate wäre gerne nur 4-stellig im Minus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn der Kuchen spricht ham die Krümmel Pause oder wie war das gleich noch! [[aetsch]]

ALLE SIND NEIDISCH auf meine 350€, wenn ich gewinne spend ich auch was, aber nich an euch Zecken! [[grin]]
Kann ich das schriftlich mit Unterschrift haben? Dann bekommst sogar 2-3 Picks von mir [[rofl]]
Schick ich dir in ICQ nachher! [[grin]]

Werder schrieb:
Ich versuchs mal damit:

Eishockey World Championships Women Division 4

Türkei +15,5 - Island @ 1,85 4/10

Quervergleiche:

Türkei - Neuseeland 0:19
Island - Neuseeland 0:10

Rechne aber trotzdem mit 12-13 Toren von Island, vielleicht schießen die Türkinnen ja auch eins. [[grin]]

1:12 FT [[winkewinke]] [[yo]]

Danke Schön!

oberschabe schrieb:
Werder schrieb:
Ich versuchs mal damit:

Quervergleiche:

Rechne aber trotzdem mit 12-13 Toren von Island, vielleicht schießen die Türkinnen ja auch eins. [[grin]]

Danke Schön!
Klasse Wette, auch wenn ich sie nicht gespielt hab [[yo]]

oberschabe schrieb:
Werder schrieb:
Ich versuchs mal damit:

Quervergleiche:

Danke Schön!

[[yo]] [[winkewinke]]