Freitag, 29. Januar 2010

interressant, dass du immer und immer wieder auf die selben Teams setzt (Augsburg, Fürth...). Mit dieser Strategie wirst du auf lange Sicht sicher nicht im Plus sein.

Wie bitte? Ich habe dieses Wochenende doch gar nicht auf Fürth gesetzt. Was laberst du für eine Scheiße? Ich habe Fürth 2x hintereinander angespielt und heute nicht auf sie gesetzt (und das aus gutem Grund). Und siehe da, heute waren sie erstmals eher schwach.

Auf St. Pauli habe ich zB. zum ersten Mal überhaupt gesetzt, auf Augsburg habe ich bisher auch erst einmal gesetzt.

Aber aus dir spricht nur der blanke Neid, schon in Ordnung.

Wegen Leuten wie dir vergeht einem echt die Lust, hier im Forum zu posten. Es gibt hier zwar viele netter User, aber auch solche Leute wie dich, die ständig nur andere schlecht reden, falls diese gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
188bet schreibt mir meine 300€ Einzahlung erst gut, wenn ich

das hier einsende:
a) Front and back copy of your Credit Card <o:p></o:p>
b) Front and back copy of your photographic Identification Card (National Identification Card, Driver’s License or Passport)<o:p></o:p>
c) Credit Card Statement copy with name, address, Card or Account number of the Credit Card used for this deposit and statement date that is not older than 3 months<o:p></o:p>

und jetzt der Knüller:

The said transaction will be voided and the funds will be returned to your Credit Card account if you fail to submit the requirements within 24 hours. We reserve the right to void a transaction should the requirements we received do not meet the standards set for verification.

... die sind doch nicht ganz knusper. Überlege, die Frist verstreichen zu lassen und servus zu diesem Bookie zu sagen.

ich werde heute mit lay duisburg starten[[schwitz]]

""Cheftrainer Milan Sasic hat großen Respekt vor den Hanseaten: „Die Tabelle und die Statistiken beweisen, dass St. Pauli verdient dort oben steht. Die Mannschaft zeigt eine große Laufbereitschaft und hat viele Tore erzielt. Sie spielen immer auf Sieg, egal ob auswärts oder im heimischen Stadion.“ Auch Sportdirektor Bruno Hübner sieht in den Hamburgern ein starkes Team: „St. Pauli hat auf jeden Fall die Qualität bis zum Saisonende oben in der Tabelle zu bleiben. Ich habe großen Respekt vor ihrer Spielweise.“

Der MSV Duisburg denkt von Spiel zu Spiel, denn die Saison ist noch lang. „Für uns ist es wichtig zu sehen, wo wir am 30. Spieltag stehen. Dann gucken wir auch auf die Tabelle“, sind sich Hübner und Sasic einig.

gerade nach Hause gekommen [[winkewinke]][[cheers]]

188bet schreibt mir meine 300€ Einzahlung erst gut, wenn ich

das hier einsende:
a)Front and back copy of your Credit Card <o:p></o:p>
b)Front and back copy of your photographic Identification Card (National Identification Card, Driver’s License or Passport)<o:p></o:p>
c)Credit Card Statement copy with name, address, Card or Account number of the Credit Card used for this deposit and statement date that is not older than 3 months<o:p></o:p>

und jetzt der Knüller:

The said transaction will be voided and the funds will be returned to your Credit Card account if you fail to submit the requirements within 24 hours. We reserve the right to void a transaction should the requirements we received do not meet the standards set for verification.

... die sind doch nicht ganz knusper. Überlege, die Frist verstreichen zu lassen und servus zu diesem Bookie zu sagen.

Hi Micha, alles klar bei dir? Wann biste denn mal wieder in Berlin?[[cheers]]

@ AmazingStyle

ein Dankeschön für das nette Plus durch den St. Pauli Pick und nochwas, wer gewinnt hat Recht, so oder so änlich heißt es doch immer wenn in der Bundesliga ein Trainer mit seinem Stil die nötigen Siege einfährt, von daher brauchste dir auch kein Kopf über kritische Aussagen, gegenüber deiner Art Picks zu spielen, machen.
Mach weiter so [[yo]][[cheers]]

Wie bitte? Ich habe dieses Wochenende doch gar nicht auf Fürth gesetzt. Was laberst du für eine Scheiße? Ich habe Fürth 2x hintereinander angespielt und heute nicht auf sie gesetzt (und das aus gutem Grund). Und siehe da, heute waren sie erstmals eher schwach.

Auf St. Pauli habe ich zB. zum ersten Mal überhaupt gesetzt, auf Augsburg habe ich bisher auch erst einmal gesetzt.

Aber aus dir spricht nur der blanke Neid, schon in Ordnung.

Wegen Leuten wie dir vergeht einem echt die Lust, hier im Forum zu posten. Es gibt hier zwar viele netter User, aber auch solche Leute wie dich, die ständig nur andere schlecht reden, falls diese gewinnen.
aus mir spricht GANZ sicher nicht der blanke Neid.... Wieso auch?
St. Pauli hab ich damit auch eher nicht gemeint... ist mir auch nur so aufgefallen... dass du nicht auf Fürth gesetzt hast, mag mir entgangen sein, gab genug analysen für fürth hier... und ich merk mir sicher nicht alles. War nur ne intuitive Feststellung... und dass es auf Dauer nicht erfolgreich ist, ist so und soll nur ein tipp sein...
aber gut.. ich will dich ja eh nur shclecht machen [[ironie]][[sleep]]

AmazingStyle schrieb:
AmazingStyle schrieb:
Was laberst du für eine Scheiße?
aja... und ich soll hier total unsympatisch sein?? alles klar.
Zeig mir bitte, wo ich dauernd user schlecht mache!!! Zeig es mir bitte, das will ich sehen! Intoleranz kann man mir hier SICHER nicht vorwerfen!
und mit sätzen wie "was laberst du für eine scheiße" machst du dich hier nur selbst unbeliebt...
lieber erst mal an die eigene Nase fassen!

Und wegen mir, vergeht hier keinem die Lust am posten.

und wie gesagt: Zeig mir, wo ich dauernd User schlecht mache!

@ AmazingStyle

ein Dankeschön für das nette Plus durch den St. Pauli Pick und nochwas, wer gewinnt hat Recht, so oder so änlich heißt es doch immer wenn in der Bundesliga ein Trainer mit seinem Stil die nötigen Siege einfährt, von daher brauchste dir auch kein Kopf über kritische Aussagen, gegenüber deiner Art Picks zu spielen, machen.
Mach weiter so [[yo]][[cheers]]
das trifft in der Bundesliga VIELLEICHT zu, beim Wetten öfters auch mal nicht. Kann mich noch an eine Diskussion mit einem anderen User erinnern, ist aber auch egal.

Und nochwas: Kritik von mir soll immer konstruktiv sein und man soll sie auch annehmen können. Und nicht sagen "was laberst du für eine scheisse"....[[nixweiss]]