Freitag , 29.09.2006

kiko schrieb:
leomessi schrieb:
was soll ich nehmen? Kaspersky? ist das besser also norton?
kann dir avg antivirus empfehlen. sehr gutes programm. aber vor allem...
ad aware --> kompletten scan
spybot s&d --> kompletten scan
hijack this --> kompletten scan im abgesicherten modus und logfile online stellen

gruss
kiko

Kaspersky konnt ich nie richtig deinstallieren und hat immer nur probleme gemacht [[hammer]]
norton verbraucht zu viele ressourchen...

Also, ich habe heute folgendes auf dem Zettel:

Einzeln:

Sieg Gloria Bistrita
Sieg Farul Constanta
Sieg Monaghan United
Sieg Volendam
Sieg Roosendaal
Sieg Metz
Sieg Caen
Sieg Le Havre
Sieg TSG Hoffenheim
Sieg LASK

Kombi:

Sieg Grenoble + UNDER St. Patricks
Sieg Veendam + Sieg Dordrecht + Sieg RoPS

MCBabechecker schrieb:
stefanspy schrieb:
Saarländer schrieb:
RoPS ist aber erst morgen...

Ja, ich weiß. Habs nur mal gleich mit eingesteckt. Wer weiß wie morgen die Quote ist.

Monaghan hab ich auch in ner Kombi!

Hoffentlich geht das gut!

Heute werden wichtige Punkte vergeben. Monaghan auswärts Fallobst. In den letzten Heimspielen jedoch mit zuletzt 0:0 gegen Cobh (4.), 2:2 gegen den Tabellenführer Shamrock und im letzten Heimspiel 1:0 gegen Athlone (8.) doch sehr ansprechend. Knüpfen sie an die zuletzt gezeigten Heimspielleistungen an, dann sollte die Aufgabe gegen den Tabellenletzten lösbar sein.

stefanspy schrieb:
MCBabechecker schrieb:
stefanspy schrieb:
Saarländer schrieb:
RoPS ist aber erst morgen...

Ja, ich weiß. Habs nur mal gleich mit eingesteckt. Wer weiß wie morgen die Quote ist.

Monaghan hab ich auch in ner Kombi!

Hoffentlich geht das gut!

Heute werden wichtige Punkte vergeben. Monaghan auswärts Fallobst. In den letzten Heimspielen jedoch mit zuletzt 0:0 gegen Cobh (4.), 2:2 gegen den Tabellenführer Shamrock und im letzten Heimspiel 1:0 gegen Athlone (8.) doch sehr ansprechend. Knüpfen sie an die zuletzt gezeigten Heimspielleistungen an, dann sollte die Aufgabe gegen den Tabellenletzten lösbar sein.

Kilkenny personell geschwächt, Monaghan komplett, zuhause stark,.. mehr dazu im Inselordner. [[yo]]