kiko schrieb:kann dir avg antivirus empfehlen. sehr gutes programm. aber vor allem...leomessi schrieb:was soll ich nehmen? Kaspersky? ist das besser also norton?
ad aware --> kompletten scan
spybot s&d --> kompletten scan
hijack this --> kompletten scan im abgesicherten modus und logfile online stellen
gruss
kiko
Saarländer schrieb:RoPS ist aber erst morgen...
Saarländer schrieb:2-0 Gloria [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[prost2]]
stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:RoPS ist aber erst morgen...
Ja, ich weiß. Habs nur mal gleich mit eingesteckt. Wer weiß wie morgen die Quote ist.
stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:2-0 Gloria [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[prost2]]
[[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
2-1 /o\rios schrieb:stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:2-0 Gloria [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[prost2]]
[[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
[[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]
Thommyli schrieb:Gloria 2:1 [[schwitz]]
rios schrieb:Thommyli schrieb:Gloria 2:1 [[schwitz]]
HC X Phase bei mir.... [[grin]] [[nixweiss]] [[winkewinke]] holddddd
MCBabechecker schrieb:stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:RoPS ist aber erst morgen...
Ja, ich weiß. Habs nur mal gleich mit eingesteckt. Wer weiß wie morgen die Quote ist.
Monaghan hab ich auch in ner Kombi!
Hoffentlich geht das gut!
Huhu Bierbaron [[bussi]]BierBaron schrieb:MCBabechecker schrieb:stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:RoPS ist aber erst morgen...
Und wie das gut geht! [[sabber]]
MCBabechecker schrieb:stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:RoPS ist aber erst morgen...
stefanspy schrieb:MCBabechecker schrieb:stefanspy schrieb:Saarländer schrieb:RoPS ist aber erst morgen...
Heute werden wichtige Punkte vergeben. Monaghan auswärts Fallobst. In den letzten Heimspielen jedoch mit zuletzt 0:0 gegen Cobh (4.), 2:2 gegen den Tabellenführer Shamrock und im letzten Heimspiel 1:0 gegen Athlone (8.) doch sehr ansprechend. Knüpfen sie an die zuletzt gezeigten Heimspielleistungen an, dann sollte die Aufgabe gegen den Tabellenletzten lösbar sein.