assaval schrieb:naja wir sind ja im wettforum und nicht im darkroom für homos und transen, von dahermuß ich da wohl durch [[mrbig]]
da wiederum bin ich mir beim benehmen einiger nicht so sicher
:mrgreen:
assaval schrieb:naja wir sind ja im wettforum und nicht im darkroom für homos und transen, von dahermuß ich da wohl durch [[mrbig]]
illok schrieb:So, passend zu den Kanada Spielen wieder zu Hause...hab gerade noch gelesen das wohl über Erfurt-Cottbus geredet wurde???
Gibt da es da irgendwelche wichtigen Infos?
kommunikationsprobleme? [[nixweiss]]olliveira schrieb:illok schrieb:So, passend zu den Kanada Spielen wieder zu Hause...hab gerade noch gelesen das wohl über Erfurt-Cottbus geredet wurde???
Gibt da es da irgendwelche wichtigen Infos?
inwiefern?
geht doch [[grin]]assaval schrieb:sind doch noch über 30 mins.Ledi schrieb:Nope,leider nix gefunden mit Stream...
2:1 Morelia jetzt,sollt doch dabei bleiben... Nachspielen bringt mir und den "Schreiber" unglück. Glaub letzen 6 alle falsch die ich nachgespielt habe. [[nixweiss]]
Keep your head up! [[gulligulli]]
assaval schrieb:geht doch [[grin]]assaval schrieb:sind doch noch über 30 mins.Ledi schrieb:Nope,leider nix gefunden mit Stream...
2:1 Morelia jetzt,sollt doch dabei bleiben... Nachspielen bringt mir und den "Schreiber" unglück. Glaub letzen 6 alle falsch die ich nachgespielt habe. [[nixweiss]]
du solltest das glück auch nicht gleich überstrapazieren! (-;Ledi schrieb:assaval schrieb:geht doch [[grin]]assaval schrieb:sind doch noch über 30 mins.Ledi schrieb:Nope,leider nix gefunden mit Stream...
Los mein Glücksbringer, Ealges 0:1 hinten,jetzt kommt dein Auftritt :mrgreen:
habe gerade mal geschaut, serbian zu hause recht gut, aber die anderen auswärts gar nicht so unfähig, vor allen dingen kassieren sie nicht viel.Ledi schrieb:Genug, mit NSZ wohl ca 57-60 Minuten.
ah okay hatte irgendwas anderes in erinnerung - irgendwas verpeilt...Ledi schrieb:Jo,ich weiß. Nur war die 2.80 Quote aufs Heimteam viel zu hoch angesetzt.
Die musste man ja schon spielen,vorallen da alle 3 Niederlagen Trois gegen die Eagles waren.