Freitag, 27.04.

Freitag, 27.04.

• VfL Bochum

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• FC Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Die Geschichte wiederholt sich....

Schalke verspielt wieder in Bochum die Meisterschaft am 31. Spieltag, wie im Jahr 2001...

Bis heute vor dem Spiel hab ich`s ihnen zugetraut, besser geagt ich war sogar sicher dass sie Meister werden...

Aber so leid`s mir tut, jetzt befürchte ich das das nix mehr wird mit der Schale... Wenn sie heute nicht noch zumindest ausgleichen heisst das Versagensangst pur in den Köpfen... Einbruch wieder ganz kurz vor dem Ziel

Armes Schalke [[heul]]

Lachmann schrieb:
Die Geschichte wiederholt sich....

Schalke verspielt wieder in Bochum die Meisterschaft am 31. Spieltag, wie im Jahr 2001...

Bis heute vor dem Spiel hab ich`s ihnen zugetraut, besser geagt ich war sogar sicher dass sie Meister werden...

Aber so leid`s mir tut, jetzt befürchte ich das das nix mehr wird mit der Schale... Wenn sie heute nicht noch zumindest ausgleichen heisst das Versagensangst pur in den Köpfen... Einbruch wieder ganz kurz vor dem Ziel

Armes Schalke [[heul]]

Heißt also Antrag stellen, damit nächste Saison am 31. Spieltag freitags in Bochum zu spielen hat. :mrgreen:

Irgendwie will keiner Meister werden. [[nixweiss]]
Kann man net einfach Nürnberg zum Meister erklären ? [[grin]]

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
bwohl man fairerweise sagen muss, dass sie einen Elfer hätten bekommen müssen. [[bussi]]

Soll halt nicht sein !

Elfer nicht gegeben, zweimal Stange, ist alle verflucht !

[[wc]]

Hoffentlich werdens jetzt nicht auch noch von den Bayern abefangen und müssen nächstes Jahr in den Uefa Cup .... [[help]]

tamla schrieb:
Werder schrieb:
Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

aber erstmal in bielefeld nicht verlieren [[grin]]

wer in espanyol so eine sch**** abliefert, hat es eigentlich gar nicht verdient, jetzt am we tabellenführer zu sein, und somit quasi aushängeschild deutschlands zu sein.
mal ganz davon ab, dass man mit so einer leistung selbst in bielefeld mit 3-0 verlieren würde.
nichtsdestotrotz gönne ichs natürlich den bremern, ich als dortmunder kann es natürlich nicht ertragen, wenn schalke meister wird :mrgreen: