Daniel schrieb:Mein lieber Herr Altintop, das war aber rot. Sowas darfst gefälligst sein lassen, wenn du Lederhosen anziehst. [[droh]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Mein lieber Herr Altintop, das war aber rot. Sowas darfst gefälligst sein lassen, wenn du Lederhosen anziehst. [[droh]]
Er übt schon mal.
Diesmal wars Rot, nächstes Jahr ist es gesunde Härte.
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Mein lieber Herr Altintop, das war aber rot. Sowas darfst gefälligst sein lassen, wenn du Lederhosen anziehst. [[droh]]
Er übt schon mal.
Diesmal wars Rot, nächstes Jahr ist es gesunde Härte.
Lachmann schrieb:Die Geschichte wiederholt sich....
Schalke verspielt wieder in Bochum die Meisterschaft am 31. Spieltag, wie im Jahr 2001...
Bis heute vor dem Spiel hab ich`s ihnen zugetraut, besser geagt ich war sogar sicher dass sie Meister werden...
Aber so leid`s mir tut, jetzt befürchte ich das das nix mehr wird mit der Schale... Wenn sie heute nicht noch zumindest ausgleichen heisst das Versagensangst pur in den Köpfen... Einbruch wieder ganz kurz vor dem Ziel
Armes Schalke [[heul]]
112chris schrieb:Brauchst keine [[heul]] zu vergissen !
Schalke ist wie immer selber Schuld !
Zum [[kotz]]
Daniel schrieb:bwohl man fairerweise sagen muss, dass sie einen Elfer hätten bekommen müssen. [[bussi]]
112chris schrieb:Daniel schrieb:bwohl man fairerweise sagen muss, dass sie einen Elfer hätten bekommen müssen. [[bussi]]
Soll halt nicht sein !
Elfer nicht gegeben, zweimal Stange, ist alle verflucht !
[[wc]]
Werder schrieb:Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
Werder schrieb:Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
tamla schrieb:Werder schrieb:Boooooooooooooochum, ich danke dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]
aber erstmal in bielefeld nicht verlieren [[grin]]