Freitag 23.7.2004

43 für horna, gaudio on serve.

dieser luis.. wie ungebändigte kraft aus dem urwald. da gibts keine gnade, kein nachlassen, da wird auf alles draufgedroschen, was in schlägerreichweite kommt. sein rechter unterarm hat locker 15cm mehr umfang als sein linker. beängstigend. wenn sie ihm ein bisserl hirn (=spielintelligenz) einpflanzen könnten, wär er ein ganz guter..

13:56 Es ist kaum zu fassen: Die Spitzengruppe läuft und baut ihren Vorsprung auf 1'10 Minute aus - kein Wunder, denn US Postal kontrolliert das Hauptfeld. Wichtiger Hinweis: Lance Armstrong (USP) ist in der Spitzengruppe.

13:54 Bei so prominentem und auch seltenem Besuch in einer Spitzengruppe gerät die Bergwertung der 4. Kategorie fast in den Hintergrund. Dennoch hier das Resultat von km 34,5:

1. Fofonov (COF): 3
2. Flecha (FAS): 2
3. Lotz (RAB): 1

13:52 Eine unglaubliche Aktion des Gelben Trikots: Armstrong (USP) schließt zusammen mit Simeoni (DVE) zum Spitzensextett auf. Jetzt liegen acht Fahrer etwa 45 Sekunden in Front.

13:51 Armstrong (USP !!!) und Simeoni (DVE) attackieren im Anstieg zur Côte de Collonges aus dem Hauptfeld und setzen den Ausreißern nach. Das Duo fährt etwa 10 Sekunden hinter dem Führungssextett und 15 Sekunden vor dem Hauptfeld.

... [[tutu]]

Alemanne schrieb:
Meine Güte was ist denn mit dem Kanibalen los? [[nixweiss]]

Will'er sich jetzt noch das grüne Trikot holen? [[rofl]] :mrgreen:

Ich dachte auch gerade ich seh' nicht richtig, als im Liveticker stand, daß Armstrong in einer Ausreißergruppe mitfährt.

Hmm, sowas tut man im gelben Trikot, das man schon sicher hat, eigentlich nicht auf einer flacheren Etappe. Seine ohnehin nicht allzugroße Beliebtheit verbessert er durch solche Aktionen nicht unbedingt. Wer weiß, vielleicht will er jetzt noch alles in Grund und Boden fahren, um dann als 6maliger Sieger seinen Rücktritt zu erklären. Gerüchte darüber sind jedenfalls schon im Umlauf.

Da is man am lernen und verpaßt die peinlichste Aktion der ganzen Tour =(

Da könnte man ja praktisch ein Schuldgeständnis reininterpretiere [[laugh]]

Sowas lächerliches hab ich lange nicht gesehen....der große böse Lance bestraft den kleinen Simeoni, weil der sich nun der Anti-Doping Bewegung angeschlossen hat [[respect]] [[tutu]]