Freitag 23.7.2004

Haines schrieb:
Da is man am lernen und verpaßt die peinlichste Aktion der ganzen Tour =(

Da könnte man ja praktisch ein Schuldgeständnis reininterpretiere [[laugh]]

Sowas lächerliches hab ich lange nicht gesehen....der große böse Lance bestraft den kleinen Simeoni, weil der sich nun der Anti-Doping Bewegung angeschlossen hat [[respect]] [[tutu]]

Das ist echt lächerlich was dieser bekloppte Texaner da abzieht, schade das sie sich nicht auch noch geprügelt haben, sowas gab es ja auch schon mal...damals wurden die Fahrer glaub ich disqualifiziert, ob das A.loch auch geblüht hätte??? :mrgreen: :mrgreen:

Was ist eigentlich mit Mario Kummer, steht auch vor einem Scherbenhaufen......aber Teamwertung und zwei Plätze auf dem Podium werden tortz scheiß Taktik schlechter Vorbereitung und falsche Fahrerwahl wohl seinen Arsch retten.....schade, wenn nicht ich mach den Job... [[yo]]

Haines schrieb:
Da is man am lernen und verpaßt die peinlichste Aktion der ganzen Tour =(

Da könnte man ja praktisch ein Schuldgeständnis reininterpretiere [[laugh]]

Sowas lächerliches hab ich lange nicht gesehen....der große böse Lance bestraft den kleinen Simeoni, weil der sich nun der Anti-Doping Bewegung angeschlossen hat [[respect]] [[tutu]]

Ich habe zuerst gedacht das er die Leistungsfähigkeit der amerikanischen Chemiekonzerne unter Beweis stellen möchte. [[rofl]]