Freitag, 23.04.2010

Freitag, 23.04.2010

• Salzburg, locker lässig

Stimmen: 3 6.4%
  • Salzburg, knapp aber doch

Stimmen: 9 19.1%
  • Remis

Stimmen: 4 8.5%
  • Rapid, Sieg mit einem Tor

Stimmen: 1 2.1%
  • Rapid, wieder mit 7:0

Stimmen: 3 6.4%
  • Ösi-Bundesliga -.-

Stimmen: 27 57.4%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Na das lief doch heute wieder recht rund. Habe nur Monaghan heute auf dem Zettel gehabt beim Fußball, allerdings ein bissel größer angepackt als in der Analyse empfohlen. Die Pferde waren am Ende auch noch mit einem Miniprofit erfolgreich. [[cheers]]

Morgen in Sandown die Irische Dampfwalze Paco Boy fett auf meinem Zettel! [[grin]]

Rio Ave-Maritimo
Alle drei Ecken in der 70. waren
UNvermeidbar !
pinocchio.gif
In der 75. die 15. und 16. ! [[sleep]]
Eine bitte noch:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Rio Ave v Maritimo
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 16.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

In der 75. die 15. und 16. ! [[sleep]]
Eine bitte noch:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">23/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Rio Ave v Maritimo
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 16.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Kommen sogar noch 2 und ein Tor [[yo]][[cheers]]

191.gif

Für dich kommen auch wieder bessere Zeiten !
Skandal,das Massu in der Halle gegen Meffert
spielen mußte,weil es regnete !
top53.gif

Eigentlich schon. Aber für mich sind schon die besseren Tage wieder angebrochen 20-3 wetten oder so zuletzt.

Gruß aus dem Süden. Wenn ich bei den Damen zuschaue...vlt kriege ich etwas von der Viki sehen, wie sie "schiebt"':mrgreen:

Edit: Morgen vlt schon Quali reinziehen...sind ja viele Matches.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei den Damen zuschaue...vlt kriege ich etwas von der Viki sehen, wie sie "schiebt"':mrgreen:

Dann bekommt sie bestimmt Ärger von Justine !? [[nixweiss]]

Hasselt (dpa) - Die belgische Tennis-Nationalmannschaft der Damen muss in Fed-Cup-Relegationsspiel gegen Estland in Hasselt auf Justine Henin verzichten. Die siebenmalige Grand-Slam-Turnier-Gewinnerin fällt wegen einer Fingerverletzung aus.
Sie soll im Doppel aber zum Einsatz kommen, falls es dort noch um die Entscheidung geht. Mit Kim Clijsters und der Weltranglisten-Zwölften Yanina Wickmayer verfügen die Belgierinnen aber immer noch über ein Top-Team und gehen als Favorit in das Duell um den Klassenverbleib in der Weltgruppe.

Dann bekommt sie bestimmt Ärger von Justine !? [[nixweiss]]

Hasselt (dpa) - Die belgische Tennis-Nationalmannschaft der Damen muss in Fed-Cup-Relegationsspiel gegen Estland in Hasselt auf Justine Henin verzichten. Die siebenmalige Grand-Slam-Turnier-Gewinnerin fällt wegen einer Fingerverletzung aus.
Sie soll im Doppel aber zum Einsatz kommen, falls es dort noch um die Entscheidung geht. Mit Kim Clijsters und der Weltranglisten-Zwölften Yanina Wickmayer verfügen die Belgierinnen aber immer noch über ein Top-Team und gehen als Favorit in das Duell um den Klassenverbleib in der Weltgruppe.

Dafür andere Geilheiten am Start:

Ivanovic_Ana.jpg

Wozniacki_Caroline.jpg