Jop dein Tipp sollte locker durch sein, hab leider hc Sieg pats, denkste das kann was werden?
Oakland Raiders ML @3,50 0,5/10
Da fällt gleich direkt n TD das wird heute eindeutiggegen GB [[stupid]][[stupid]] da fresse ich nen besen, wenn das passiert.
Da fällt gleich direkt n TD das wird heute eindeutig
Bzw. da ist er![]()
In den ersten beiden Preseasonspielen hat carolina nicht einen punkt erzielt im ersten Viertel erzielt.
Danach werden die "Stars" ja bekanntlich geschont.
Hmm ein TD vorsprung kann die Bank der Pats schon schaffen..[[yo]]
kann man nicht vergleichen die Pre Season Wochen untereinander, diese ist die wichtigste.
Ja, da will ich dir gar nicht wiedersprechen. Aber auch heute sind die Panthers wieder punktlos aus dem ersten Viertel gegangen.
Und auch der drive eben hat mit einem punt geendet, obwohl newton noch auf dem feld war. Ich wollte eigl nur andeuten, dass dort in noch nicht "viel" zusammenläuft. Ob man daraus schon etwas für die regular season ableiten kann, weiss ich auch nicht, würde es eher bezweifeln.
kann man schon etwas, bei Newton frag ich mich, ob er da die Gegner bissl ärgern will und seine "Waffen" erst ab der ersten Woche zeigen will. Wenn nicht werden die Panthers ein Problem kriegen.
Wer mich schockiert derzeit ist SF und Steelers, die gefallen mir derzeit gar nicht im Vergleich zu den letzten Jahren.
Hinsichtlich Panthers, puuh ich weiss auch nicht wann NE die Secondary auspackt, aber die ist dafür auch relativ souverän.
Du weißt schon dass Carolina das schlechteste WR der ganzen Liga hat und ich glaueb nicht dass du weißt was Secondary bedeutet...
Steelers waren schon letztes Jahr schlecht Big Ben mag das offense Spiel einfach nicht!
SF wird sich fangen!
TD NE
Jop 49ers zurzeit Nicht gut unterwegs, evtl Spiel ich chargers Sieg an
Was meint ihr zu den langzeitwetten?
Finde Broncos to ein Super bowl @6 und Packers @ 13 anspielbar.
Peytons letztes Jahr , wenn der Rücken keine Probleme macht , denk ich wird's dieses Jahr klappen
Broncos sicherlich der Favorit aber eine 6 lohnt sich nicht Packers kann ich nicht drauf wetten es wäre dann doppelter Frust!
Bin aber generell kein Freund von Langzeitwetten