Freitag, 22. August

Freitag, 22. August

• Richtig fett! Haus und Keller laufen schon über vor zu viel Sliivoo

Stimmen: 11 9.2%
  • Mittelmäßig. Jeden Tag das Maß an Slivo gewonnen, das man zum Leben braucht

Stimmen: 35 29.4%
  • Eher schlecht. Slivo Vorräte neigen sich dem Ende zu. Langsam aber sicher.

Stimmen: 28 23.5%
  • Richtig Beschissen! Kein Slivo mehr da und auch noch keiner in Sicht. Heute muss es aufwärts gehen

Stimmen: 45 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Jop dein Tipp sollte locker durch sein, hab leider hc Sieg pats, denkste das kann was werden?

mal abwarten, aber das Brady nach 10 Min aufhört, sagte ein Coach sogar in einem Interview, ev. kommt der nochmal zurück (hörte man auch im Interview) ansonsten, Carolina Offense überzeugt mich nicht wirklich, Newton sollte bissl weniger in Pocket sein. Ansonsten kannst auf Garoppolo hoffen, ich finde den echt genial :).

kann man nicht vergleichen die Pre Season Wochen untereinander, diese ist die wichtigste ;).

Ja, da will ich dir gar nicht wiedersprechen. Aber auch heute sind die Panthers wieder punktlos aus dem ersten Viertel gegangen.
Und auch der drive eben hat mit einem punt geendet, obwohl newton noch auf dem feld war. Ich wollte eigl nur andeuten, dass dort in noch nicht "viel" zusammenläuft. Ob man daraus schon etwas für die regular season ableiten kann, weiss ich auch nicht, würde es eher bezweifeln.

Ja, da will ich dir gar nicht wiedersprechen. Aber auch heute sind die Panthers wieder punktlos aus dem ersten Viertel gegangen.
Und auch der drive eben hat mit einem punt geendet, obwohl newton noch auf dem feld war. Ich wollte eigl nur andeuten, dass dort in noch nicht "viel" zusammenläuft. Ob man daraus schon etwas für die regular season ableiten kann, weiss ich auch nicht, würde es eher bezweifeln.

kann man schon etwas, bei Newton frag ich mich, ob er da die Gegner bissl ärgern will und seine "Waffen" erst ab der ersten Woche zeigen will. Wenn nicht werden die Panthers ein Problem kriegen.

Wer mich schockiert derzeit ist SF und Steelers, die gefallen mir derzeit gar nicht im Vergleich zu den letzten Jahren.

Hinsichtlich Panthers, puuh ich weiss auch nicht wann NE die weitere Secondary auspackt, aber die ist dafür auch relativ souverän.

Zuletzt bearbeitet:
kann man schon etwas, bei Newton frag ich mich, ob er da die Gegner bissl ärgern will und seine "Waffen" erst ab der ersten Woche zeigen will. Wenn nicht werden die Panthers ein Problem kriegen.

Wer mich schockiert derzeit ist SF und Steelers, die gefallen mir derzeit gar nicht im Vergleich zu den letzten Jahren.

Hinsichtlich Panthers, puuh ich weiss auch nicht wann NE die Secondary auspackt, aber die ist dafür auch relativ souverän.

Du weißt schon dass Carolina das schlechteste WR Paar der ganzen Liga hat und ich glaueb nicht dass du weißt was Secondary bedeutet...
Steelers waren schon letztes Jahr schlecht Big Ben mag das offense Spiel einfach nicht!
SF wird sich fangen!

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon dass Carolina das schlechteste WR der ganzen Liga hat und ich glaueb nicht dass du weißt was Secondary bedeutet...
Steelers waren schon letztes Jahr schlecht Big Ben mag das offense Spiel einfach nicht!
SF wird sich fangen!

sorry wollte schreiben die weitere Secondary also CBs und den anderen Safety. Ja ist mir bekannt, deswegen meine ich ja eher Newtons Laufarbeit(das er selber geht) bzw. aus der Pocket rausrennt und sich da was sucht (das verstehe ich unter deren "waffen") aber mal unfähigkeit zu diagnostizieren ist ja auch so ein Ding ;-).

SF ... ok Denver ist Denver, aber als Zuseher wäre ich im neuen Stadion richtig angepisst, wenn man ned mal 1 Punkt schafft. Aber mag sein, spätestens wieder in Topform wenns um die Playoffs geht :p.

TD NE :)
Jop 49ers zurzeit Nicht gut unterwegs, evtl Spiel ich chargers Sieg an
Was meint ihr zu den langzeitwetten?
Finde Broncos to ein Super bowl @6 und Packers @ 13 anspielbar.
Peytons letztes Jahr , wenn der Rücken keine Probleme macht , denk ich wird's dieses Jahr klappen

Broncos sicherlich der Favorit aber eine 6 lohnt sich nicht Packers kann ich nicht drauf wetten es wäre dann doppelter Frust!
Bin aber generell kein Freund von Langzeitwetten

Broncos sicherlich der Favorit aber eine 6 lohnt sich nicht Packers kann ich nicht drauf wetten es wäre dann doppelter Frust!
Bin aber generell kein Freund von Langzeitwetten

glaube auch beim Football Langzeitwetten zu machen(verletzt sich Rodgers, Brady oder Manning ist die Saison im A*), macht wenig Sinn. Ich hoffe ja auf meine Eagles, weil ich ein irsinniger Fan dieser Spielkultur bin, das ist einfach nur geil wie die pushen.