Freitag, 22.12.2006

ClaudiaP schrieb:
So
nach langen überlegungen versuche ich diese zwei Kombis heut:

Kombi
FC Eindhoven - Stormvogels/Telstar (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
Grenoble Foot 38 - Chamois Niort (3-Weg) Grenoble -
Quote 2.25 -

Kombi
HC Moeller Pardubice - HC Energie Karlovy Vary (3-Weg (reguläre Spielzeit)) HC Moeller Pardubice -
Rimini - Spezia (3-Weg) Rimini -
Quote 2.47 -

mal schaun...

HC Moeller Pardubice - HC Energie Karlovy Vary 4-2 FT
der anfang ist gemacht.

majo2006 schrieb:
Kuba25 schrieb:
Wenn das in der Tendenz jetzt alles so bleibt bau ich dem Jwop ein Altar [[grin]] [[grin]]
Ich mach mit. Ohne Analyse und nur aufgrund der Stakes im Spezi habe ich noch nie so hoch Eishockey angespielt. [[schwitz]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ... schaust schön Basketball Kuba? Wroclaw stark oder? [[yo]] [[winkewinke]]

jwop schrieb:
majo2006 schrieb:
Kuba25 schrieb:
Wenn das in der Tendenz jetzt alles so bleibt bau ich dem Jwop ein Altar [[grin]] [[grin]]
Ich mach mit. Ohne Analyse und nur aufgrund der Stakes im Spezi habe ich noch nie so hoch Eishockey angespielt. [[schwitz]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ... schaust schön Basketball Kuba? Wroclaw stark oder? [[yo]] [[winkewinke]]

[[nixweiss]] [[help]] ,läuft nirgends bei mir.Hab alle Kanäle durch.

Nur am ticker am verfolgen

Hallöchen,
kennt zufällig jemand einen liveticker für das spiel der 2. liga des deutschen eishockeys Landshut Cannibals -ESV Kaufbeuren?

kaufbeuren scheint nur die heimspiele auf ihrer seite live zu übertragen, aber bei den Cannibals habe ich nichts gefunden.

Wäre schon eine feine Sache wenn einer einen wüßte [[stomping]] .

MfG

Naruto schrieb:
Hallöchen,
kennt zufällig jemand einen liveticker für das spiel der 2. liga des deutschen eishockeys Landshut Cannibals -ESV Kaufbeuren?

kaufbeuren scheint nur die heimspiele auf ihrer seite live zu übertragen, aber bei den Cannibals habe ich nichts gefunden.

Wäre schon eine feine Sache wenn einer einen wüßte [[stomping]] .

MfG

Hab nur den hier:

http://www.liveergebnisdienst.de/index.html

Landshut führt mit 2:0 [[winkewinke]]