ClaudiaP schrieb:So
nach langen überlegungen versuche ich diese zwei Kombis heut:
Kombi
FC Eindhoven - Stormvogels/Telstar (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
Grenoble Foot 38 - Chamois Niort (3-Weg) Grenoble -
Quote 2.25 -
Kombi
HC Moeller Pardubice - HC Energie Karlovy Vary (3-Weg (reguläre Spielzeit)) HC Moeller Pardubice -
Rimini - Spezia (3-Weg) Rimini -
Quote 2.47 -
mal schaun...
Ich mach mit. Ohne Analyse und nur aufgrund der Stakes im Spezi habe ich noch nie so hoch Eishockey angespielt. [[schwitz]]Kuba25 schrieb:Wenn das in der Tendenz jetzt alles so bleibt bau ich dem Jwop ein Altar [[grin]] [[grin]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ... schaust schön Basketball Kuba? Wroclaw stark oder? [[yo]] [[winkewinke]]majo2006 schrieb:Ich mach mit. Ohne Analyse und nur aufgrund der Stakes im Spezi habe ich noch nie so hoch Eishockey angespielt. [[schwitz]]Kuba25 schrieb:Wenn das in der Tendenz jetzt alles so bleibt bau ich dem Jwop ein Altar [[grin]] [[grin]]
jwop schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ... schaust schön Basketball Kuba? Wroclaw stark oder? [[yo]] [[winkewinke]]majo2006 schrieb:Ich mach mit. Ohne Analyse und nur aufgrund der Stakes im Spezi habe ich noch nie so hoch Eishockey angespielt. [[schwitz]]Kuba25 schrieb:Wenn das in der Tendenz jetzt alles so bleibt bau ich dem Jwop ein Altar [[grin]] [[grin]]
Dominik316 schrieb:So, jetzt ist Anpfiff in den zweiten Ligen von Frankreich und Holland [[grin]]
Ich brauche:
Ajaccio 1, Grenoble 1
De Graafschap 1, Venlo 1
Naruto schrieb:Hallöchen,
kennt zufällig jemand einen liveticker für das spiel der 2. liga des deutschen eishockeys Landshut Cannibals -ESV Kaufbeuren?
kaufbeuren scheint nur die heimspiele auf ihrer seite live zu übertragen, aber bei den Cannibals habe ich nichts gefunden.
Wäre schon eine feine Sache wenn einer einen wüßte [[stomping]] .
MfG
Naruto schrieb:Hallöchen,
kennt zufällig jemand einen liveticker für das spiel der 2. liga des deutschen eishockeys Landshut Cannibals -ESV Kaufbeuren?