4zsg schrieb:Perspolis schrieb:weiss jemand ob Caen jetzt als sieg bewertet wird?
lt. Canal+ haben Sie erst um 20:35 begonnen!!
tore waren ja 74' und 77', und 85' hatten´s auch schon, hmmmm, brauch nur noch das dingen für ne kombi....
4zsg schrieb:Perspolis schrieb:weiss jemand ob Caen jetzt als sieg bewertet wird?
wusst ichs doch... [[grin]]Carmelo schrieb:RSC [[grin]] [[sabber]]
Grimsby [[yo]]
Loirent [[bang]]
Wisla [[hammer]] geschieht mir aber recht
marakana schrieb:Spiel unterbrochen ,weil 60-70 unzufriedene Bastia Fans auf den Platz stürmten ...
abgebrochen....
jwop schrieb:wusst ichs doch... [[grin]]Carmelo schrieb:RSC [[grin]] [[sabber]]
Grimsby [[yo]]
Loirent [[bang]]
jwop schrieb:wusst ichs doch... [[grin]]Carmelo schrieb:RSC [[grin]] [[sabber]]
Grimsby [[yo]]
Loirent [[bang]]
tja, so kann ich mir beim wettpunkt nur 36€ anstatt den erhofften 92€ hohlen [[bang]]marakana schrieb:Spiel unterbrochen ,weil 60-70 unzufriedene Bastia Fans auf den Platz stürmten ...
abgebrochen....
[[mrbig]] [[bussi]]Perspolis schrieb:jwop schrieb:wusst ichs doch... [[grin]]Carmelo schrieb:RSC [[grin]] [[sabber]]
Grimsby [[yo]]
Loirent [[bang]]
jwop unser polnisches orakelchen aus dem südwestlichen herzen deutschlands [[bussi]]
Nordtribüne schrieb:tja, so kann ich mir beim wettpunkt nur 36€ anstatt den erhofften 92€ hohlen [[bang]]marakana schrieb:Spiel unterbrochen ,weil 60-70 unzufriedene Bastia Fans auf den Platz stürmten ...
abgebrochen....
Nordtribüne schrieb:tja, so kann ich mir beim wettpunkt nur 36€ anstatt den erhofften 92€ hohlen [[bang]]marakana schrieb:Spiel unterbrochen ,weil 60-70 unzufriedene Bastia Fans auf den Platz stürmten ...
abgebrochen....
jwop schrieb:Wieso sollte Nowotny nicht spielen wenn er besser ist als die anderen Verteidiger(was er zweifelsohne ist) [[nixweiss]]OFC_1901 schrieb:jwop schrieb:Wunderts dich etwa ? Was der bei den Bayern im mOment abliefert is ja unter aller Sau. Da hol ich lieber den Huntelaar mit seinen 33 Toren [[nuts]]
Hier wollen wir aber auch mal erwähen, dass unser Bundes Grinse-Klinsi heute Jens Nowotny zum Fitnesstest nächste Woche eingeladen hat [[kotz]]
Zum Wetten: Dieser verhurte KSC ist auswärts aber wirklich ein Komödienstadl... [[sleep]]
jwop schrieb:Wunderts dich etwa ? Was der bei den Bayern im mOment abliefert is ja unter aller Sau. Da hol ich lieber den Huntelaar mit seinen 33 Toren [[nuts]]
jwop schrieb:Wie seht ihr das Spiel HSV - Leverkusen morgen ? Ich tendiere zum under [[nixweiss]]
Perspolis schrieb:4zsg schrieb:Perspolis schrieb:weiss jemand ob Caen jetzt als sieg bewertet wird?
tore waren ja 74' und 77', und 85' hatten´s auch schon, hmmmm, brauch nur noch das dingen für ne kombi....
Stimmt [[yo]]Perspolis schrieb:jwop schrieb:Wie seht ihr das Spiel HSV - Leverkusen morgen ? Ich tendiere zum under [[nixweiss]]
nehme höchstwahrscheinlich X2, fehlen ja arg viele beim HSV...
Perspolis schrieb:jwop schrieb:Wie seht ihr das Spiel HSV - Leverkusen morgen ? Ich tendiere zum under [[nixweiss]]
nehme höchstwahrscheinlich X2, fehlen ja arg viele beim HSV...
Perspolis schrieb:hoffentlich wird´s als sieg gewertet....
marakana schrieb:Perspolis schrieb:hoffentlich wird´s als sieg gewertet....
lol
wenn´s den Bookies nicht passt ,glaube kaum... :mrgreen: