Freitag 21.4.

Perspolis schrieb:
jwop schrieb:
Carmelo schrieb:
RSC [[grin]] [[sabber]]
Grimsby [[yo]]
Loirent [[bang]]
Wisla [[hammer]] geschieht mir aber recht
wusst ichs doch... [[grin]]

jwop unser polnisches orakelchen aus dem südwestlichen herzen deutschlands [[bussi]]
[[mrbig]] [[bussi]]
Wie seht ihr das Spiel HSV - Leverkusen morgen ? Ich tendiere zum under [[nixweiss]]

jwop schrieb:
OFC_1901 schrieb:
jwop schrieb:
Wunderts dich etwa ? Was der bei den Bayern im mOment abliefert is ja unter aller Sau. Da hol ich lieber den Huntelaar mit seinen 33 Toren [[nuts]]

Hier wollen wir aber auch mal erwähen, dass unser Bundes Grinse-Klinsi heute Jens Nowotny zum Fitnesstest nächste Woche eingeladen hat [[kotz]]

Zum Wetten: Dieser verhurte KSC ist auswärts aber wirklich ein Komödienstadl... [[sleep]]
Wieso sollte Nowotny nicht spielen wenn er besser ist als die anderen Verteidiger(was er zweifelsohne ist) [[nixweiss]]

Na also bitte, einer der über 1 Jahr net spielte und kaum eine Leistung nachwieß. [[stupid]]
Scholl und Wörns sind ihm aber zu schlecht. [[stupid]]
Nix gegen Nowotny, er könnte unserer Abwehr sicherlich Stabilität verleihen, aber wenn man sieht, wer dagegen angeblich zu schwach ist, dann frag ich mich nach welchen Kriterien die da jemanden auswählen. [[nixweiss]]

Dieser Grinsmann hat uns noch gerade gefehlt. [[kotz]]

jwop schrieb:
Wunderts dich etwa ? Was der bei den Bayern im mOment abliefert is ja unter aller Sau. Da hol ich lieber den Huntelaar mit seinen 33 Toren [[nuts]]

Für das, dass er unter aller Sau spielt, sind seine 14 Tore und sein 4. Platz in der Torjägerliste aber net. schlecht. [[zwinker]]

Huntelaar zwar 33, aber die holländische Liga is im Gesamten deutlich schwächer wie die Bundesliga. Hier gewinnen die ersten 3 net jedes mal gegen die darunter mit 5 oder 6:0. [[nixweiss]]

Perspolis schrieb:
4zsg schrieb:
Perspolis schrieb:
weiss jemand ob Caen jetzt als sieg bewertet wird?

lt. Canal+ haben Sie erst um 20:35 begonnen!!

tore waren ja 74' und 77', und 85' hatten´s auch schon, hmmmm, brauch nur noch das dingen für ne kombi....

Sollte doch als 2:0 Caen gewertet werden. Nämlich, es war kurz vor Schluss, sprich in den letzten zehn Minuten, das die Partie unterbrochen wurde. Obwohl, verschiedene Bookies habe verschiedene Regeln...

marakana schrieb:
Perspolis schrieb:
hoffentlich wird´s als sieg gewertet....

lol

wenn´s den Bookies nicht passt ,glaube kaum... :mrgreen:

auszug Expekt:

"Fußball
Ein Fußball-Spiel muss mindestens 80 Minuten dauern, damit es ein gültiges Event wird. Wenn dies nicht der Fall ist, werden alle Wetten als ungültig betrachtet und die Quoten werden auf 1 gesetzt. Falls dies nicht der Fall ist, werden alle Wetten ungültig und die Quoten werden auf 1,00 gesetzt."

[[yo]]