Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Zitat von bet im Chat: Verschobene, vorverlegte oder abgebrochene Spiele

Für die Wettabrechnung werden nicht gespielte oder verschobene Spiele als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die noch in der gleichen (am Sonntag endenden) Woche ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.

Zitat: Sobald wir die offizielle Bestätigung dafür erhalten, dass das Spiel nicht nachgeholt wird, können wir die Wette stornieren.

Und ich überleg die ganze Zeit auf Mainz zu gehen, Schalke zwar viele Punkte aber auch gegen leichte Gegner und nicht überzeugend, warum gehst Du gegen Dein Team?

Ich kann es dir eigentlich nicht begründen.
Nach dem starken Sieg gegen Freiburg kam die klare Niederlage in Wolfsburg, wo das Ergebnis klarer war als das Spiel. Darauf folgt der starke Auftritt gegen Hannover. Im Grund bin ich diese Saison enorm von der Mannschaft überzeugt... Okazaki gut drauf, Geis überragend, Koo starke Verpflichtung, etc.. Aber irgendwie imponieren mir die Schalker Auftritte in den letzten Spielen... eventuell lass ich mich davon blenden, aber ich tendiere zu einem 2:1. Mein Gefühl sagt eigentlich X, aber ich glaube die Schalke überholen heute den BVB [[nixweiss]]

Wie ist deine Ansicht?

Denke man kann morgen mit gutem Gewissen auf Hertha gehen. Bin bisschen zu faul für eine Analyse im Ordner, aber Rahmenbedingungen sind gut. Gegen Wolfsburg auch wieder unglücklich verloren, Kader sieht top aus und Stuttgart ja eh ohne seine Leistungsträger. 2,75 denke ich spielbar, auch wenn die quoten vorher natürlich wieder besser aussahen.