Hotspur57 schrieb:So langsam könnte uns Drogheda mal mit einem Tor erfreuen... [[hammer]]
STiimmTT
Hotspur57 schrieb:So langsam könnte uns Drogheda mal mit einem Tor erfreuen... [[hammer]]
delibasic schrieb:Hotspur57 schrieb:Flo schrieb:GoldeneNase schrieb:
glaube kaum, daß das stimmt. bisher auf keiner seite online verfügbar das ergebnis, weder nachrichten.at, noch rlmitte.info noch regionalligamitte.at oder die vereinsseiten habens.
kann mir ned vorstellen, daß dieser livescore dort angerufen hat um das ergebnis zu erfragen. [[grin]]
Danke Flo, Du flößt mir noch etwas Hoffnung ein... [[schwitz]]
100% FT 0-0 , leider [[nixweiss]]
www.tipp3.at (scheiße, aber bei RLM- Ergebnissen immer noch am schnellsten)
Hotspur57 schrieb:delibasic schrieb:Hotspur57 schrieb:Flo schrieb:GoldeneNase schrieb:
glaube kaum, daß das stimmt. bisher auf keiner seite online verfügbar das ergebnis, weder nachrichten.at, noch rlmitte.info noch regionalligamitte.at oder die vereinsseiten habens.
kann mir ned vorstellen, daß dieser livescore dort angerufen hat um das ergebnis zu erfragen. [[grin]]
Danke Flo, Du flößt mir noch etwas Hoffnung ein... [[schwitz]]
100% FT 0-0 , leider [[nixweiss]]
www.tipp3.at (scheiße, aber bei RLM- Ergebnissen immer noch am schnellsten)
Danke, aber Du weißt schon, was man früher mit dem Überbringer schlechter Nachrichten gemacht hat... [[uzi]]
delibasic schrieb:Sunderlander schrieb:Milan... [[rofl]]
Hurensöhne ITHAKA
delibasic schrieb:1-000000000000 DROGHEDA [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
porki schrieb:Da beim Fußball nix dabei war für mich, hab ich mir die WhiteSox rausgesucht [[stomping]]