Freitag, 20.04.2007

Freitag, 20.04.2007

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Aachen

• Umfrageteilnehmer
    0
Man ist das schön sich ein Tennismatch in aller Ruhe anschauen zu können. Nachdem Berdych den 1. verlor und im 2. mit 0:3 hinten lag, mit Q=9 genommen. danach 6 in a row und somit satz gedereht. dann lag er im 3. mit 2:0 vorn und Q auf Söderling=11 genommen [[sabber]]

EDIT: Berdych den 3. mit 6:0 gewonnen. Somit 12 games in a row!!!! [[respect]]

Fabius schrieb:
olliveira schrieb:
Hat jemand nen guten Kombifüller für heute?
Bin grade am suchen aber noch nichts gefunden was mich anspricht.
Ich liebäugel mit Lautern Heimsieg.

Bremen erzielt 6 oder mehr Tore gegen Aachen.Klose Hattrick.viel Glück sollte sicher durchgehen. [[yo]]

OK hört sich gut an.
Witzbold

olliveira schrieb:

@ oliveira
ich habe heute derby county, hartlepool, bremen und fenerbahce in einer kombi! such dir eins aus, denke sind alle als kombifüller geeignet, allerdings sehe ich grade das in asien die line von hartlepool von -0,75 auf -0,5 hoch ist, aber keine ahnung warum.

viel glück

Bwin Live Singapur Armed Forces-Tampines Rovers Over 3,5 zu 2,1

Quote ist etwas zu hoch,da noch 40min zu spielen sind und das die Prime Time für Tore in Singapur ist,ausserdem Derby erster gegen zweiten und SAF jetzt mit 2 Toren hinten,,von daher wirds eine Offensive Schlussphase mit vielen Torschüssen und Kontern,von daher mal mit medium stakes anspielen. [[sabber]]

osfp87 schrieb:

Quote ist etwas zu hoch,da noch 40min zu spielen sind und das die Prime Time für Tore in Singapur ist,ausserdem Derby erster gegen zweiten und SAF jetzt mit 2 Toren hinten,,von daher wirds eine Offensive Schlussphase mit vielen Torschüssen und Kontern,von daher mal mit medium stakes anspielen. [[sabber]]

SAF 11111 [[winkewinke]]

AbanoAs schrieb:
olliveira schrieb:

@ oliveira
ich habe heute derby county, hartlepool, bremen und fenerbahce in einer kombi! such dir eins aus, denke sind alle als kombifüller geeignet, allerdings sehe ich grade das in asien die line von hartlepool von -0,75 auf -0,5 hoch ist, aber keine ahnung warum.

viel glück

Naja gefällt mir bis auf Bremen nicht so recht.
Gazi hat letztens Gala zu Hause geschlagen, Derby letztens nur 2 mal Remis zu Hause und der Gegner von Hartlepool hat die letzten beiden auswärtsspiele 1-0 gewonnen.
Ich werd Bremen nehmen.
Trotzdem danke für die anregungen.

olliveira schrieb:
[Naja gefällt mir bis auf Bremen nicht so recht.
Gazi hat letztens Gala zu Hause geschlagen, Derby letztens nur 2 mal Remis zu Hause und der Gegner von Hartlepool hat die letzten beiden auswärtsspiele 1-0 gewonnen.
Ich werd Bremen nehmen.
Trotzdem danke für die anregungen.

Es sind meiner Meinug nach alles Pflichtsiege, keiner der 3 vereine kann sich noch einen punktverlust leisten, derby und hartlepool wollen aufsteigen, daher müssen zu hause die punkte her, grade gegen mannschaften die im niemansland der tabelle bzw. weit abgeschlagen sind. fenerbahce muss ebenso gewinnen, da sie noch nach besiktas und nach galatasaray müssen!

schmiddinho schrieb:
schweden 2:2 [[nixweiss]]

japp, so schnell wie die fuehrung kam (in 23 sekunden :mrgreen: ) war sie fast wieder weg (3minuten)... na mal sehen was noch kommt...

überraschenderweise deutschland vorne mit 3:2 [[nixweiss]]
(auch hier gings recht schnell: 37sekunden reichten zum spieldrehen (2:2 und 3:2) und das nichtmal mit uberzahlspiel [[stupid]]

edit: 3:3 [[winkewinke]]

AbanoAs schrieb:
Es sind meiner Meinug nach alles Pflichtsiege, keiner der 3 vereine kann sich noch einen punktverlust leisten, derby und hartlepool wollen aufsteigen, daher müssen zu hause die punkte her, grade gegen mannschaften die im niemansland der tabelle bzw. weit abgeschlagen sind. fenerbahce muss ebenso gewinnen, da sie noch nach besiktas und nach galatasaray müssen!

Hartlepool ist bereits fix aufgestiegen und spielt heute um die goldene Zitrone !

osfp87 schrieb:

1:2 FT [[kotz]]

Schlechter Start in den Tag.