Freitag, 20.04.2007

Freitag, 20.04.2007

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Aachen

• Umfrageteilnehmer
    0
Killerplauze schrieb:
Habe mal ne Frage zu dem Werder Spiel bei Gamebookers wollte ich eigentlich HC auf Werder machen, jetzt gibts dort aber nur diese

1.90 Werder Bremen v Alemannia Aachen 0:1 3/4 1.95 AH

wenn ich jetzt die auf Werder nehme dann würde doch ein 2:0 reichen oder müßten Sie dann 3:0 gewinnen ? [[nixweiss]]

Um vollen Gewinn zu erhalten muss Werder mindestens mit 3 Toren Vorsprung gewinnen. Mir persönlich zu heiss. Bei 2 Toren Vorsprung gibts aber wenigstens die Hälfte wieder zurück. Ich hoffe ich konnte dir helfen [[yo]]

kann mir jemand die quotenentwicklung in asien auf hartlepool erklären??? zu anfang -0,75, dann mittags hoch auf -0,5 und jetzt der quotensprung runter auf -1? komisch oder? naja ich bin ja auf hartlepool drauf, obwohl ich mich vertan habe und dachte sie wären noch kein fixer aufsteiger, hoffe es geht gut!!!

stefanspy schrieb:
Killerplauze schrieb:
Habe mal ne Frage zu dem Werder Spiel bei Gamebookers wollte ich eigentlich HC auf Werder machen, jetzt gibts dort aber nur diese

1.90 Werder Bremen v Alemannia Aachen 0:1 3/4 1.95 AH

wenn ich jetzt die auf Werder nehme dann würde doch ein 2:0 reichen oder müßten Sie dann 3:0 gewinnen ? [[nixweiss]]

Um vollen Gewinn zu erhalten muss Werder mindestens mit 3 Toren Vorsprung gewinnen. Mir persönlich zu heiss. Bei 2 Toren Vorsprung gibts aber wenigstens die Hälfte wieder zurück. Ich hoffe ich konnte dir helfen [[yo]]

OK danke ich habe aber jetzt das normale HC0:1 genommen die war angeboten in der Livewette [[yo]]

Ähm jo die Quote war bei 1,2, also konnte ich genau 10€ reinen Gewinn machen, hm aber ihr Profis könnt ihr mir bitte helfen und sagen, warum man sowas lieber nicht tippen sollte und warum soll man es lassen?

Ich habe bis jetzt gedacht, das (fast) in jedem Spiel mind. Ein Tor fällt, und so tippe ich meist nur over tipps und ein paar kombies bzw. einzelwetten im 3er-Weg.

Bull schrieb:
Ähm jo die Quote war bei 1,2, also konnte ich genau 10€ reinen Gewinn machen, hm aber ihr Profis könnt ihr mir bitte helfen und sagen, warum man sowas lieber nicht tippen sollte und warum soll man es lassen?

Ich habe bis jetzt gedacht, das (fast) in jedem Spiel mind. Ein Tor fällt, und so tippe ich meist nur over tipps und ein paar kombies bzw. einzelwetten im 3er-Weg.

Hast dir aber heute ausgerechnet das Spiel ausgesucht, wo es am unwahrscheinlichsten war. [[nixweiss]]

Bayern1 schrieb:
Bull schrieb:

Hast dir aber heute ausgerechnet das Spiel ausgesucht, wo es am unwahrscheinlichsten war. [[nixweiss]]

Vermutlich weil da die Quote auch am höchsten war. :mrgreen:

Bull schrieb:

einzelwetten und kleine kombis bis max. 3 spiele sind ja ok, aber doch keine einzelwette mit einer quote von 1,20, da ist doch gar kein value hinter. du setzt 50 € und bekommst einen reingewinn von 10 €, wo ist da der sinn? das würde bedeuten, du musst schon 5 solcher wetten gewinnen, damit du einmal verlieren darfst um plus minus 0 rauszugehen, aber wie oft gibt es auch ein 0:0? also sowas bitte in zukunft nicht mehr tippen, wenn du gewinnen willst, zumindest nicht als einzelwette, in einer kombi kannst du das ja ruhig mit einbauen, aber mehr auch nicht.